Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Immer, wenn wir in die Verlegenheit kommen, einem lieben Menschen zum Geburtstag gratulieren zu müssen, überlegen wir krampfhaft, wie wir das tun sollen, Neben der obligatorischen Gratulation macht sich ein Spruch immer prima.

Entweder kurz aufgesagt oder in eine schöne Geburtstagskarte geschrieben - Ein Geburtstagsspruch oder ein Zitat von einer berühmten Persönlichkeit kommt oft gut an. Doch welcher Spruch passt am besten? Welchen soll man auswählen?

10
21
Schließ die Augen, schlafe sanft. Der schöne Traum sei der Garant.
am 20/11/2013 von Luca |
0
0
12
Neulich sah ich ein Kleid aus "Seide", das sollte nur 15 Euro kosten. Es bestand natürlich aus Plastik, aber der schöne Schein hat doch gewirkt.
am 07/03/2016 von Nele |
0
8
20
Der Italiener Carlotti, der einmal ein italienischer Maler war, sagte schöne Worte über die Liebe. Denn die Liebe besteht aus Teilen, deren Anordnung wichtig ist und eine Zusammenfügung wunderschön wird. So wunderschön wie du bist.
am 06/03/2013 von Rike |
0
15
29
Wenn schöne Lippen traurig sind, dann wird der Himmel weinen.
am 15/08/2013 von Johanna |
0
6
21
Ach, des Lebens schönste Feier endigt auch den Lebens-Mai. Mit dem Gürtel, mit dem Schleier reißt der schöne Wahn entzwei.
Liebe und Ehe
am 06/03/2013 Friedrich Schiller, Die Glocke zitiert von Max |
0
11
29
Endlich 18. Verantwortung übernehmen für Dein eigenes Leben. Das ist eine schöne Aufgabe. Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 09/09/2013 von Max |
0
2
21
"Zum Geburtstag schenken wir Dir einen Sarg, der aus einer 100 jährigen Eiche gefertigt ist, die wir morgen pflanzen werden."
am 06/03/2013 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Alles Gute zum 40. Geburtstag. Keine Angst – der 40. Geburtstag ist der moderne 30igste. Zum 40. Geburtstag wünschen wir, ganz viel Glück und Gesundheit dir. Lass dich feiern, lebe hoch, dann schaffst du die nächsten 60 Jahre sicher auch noch.
am 18/04/2016 von Mariella |
0
0
0
Vom winzig kleinen Baby bist du nun schon zu einem Kleinkind herangereift, hast viele schöne Dinge im Leben kennenlernen können und wirst immer im Mittelpunkt stehen, vor allem heute an deinem Geburtstag.
am 18/02/2022 von mara |
0
0
0
Der Geburtstag ist der wichtigste Tag, sagt man. Für mich ist Dein Geburtstag der wichtigste Tag im Jahr. Alles Gute.
am 06/11/2019 von Luis |
0
« zurück1...17181920212223...30vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum geburtstag.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: