Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Leben

Das Leben ist manchmal wie eine Wundertüte. Während im einen Moment alles perfekt scheint, kann im nächsten Augenblick etwas passieren, das einem buchstäblich den Boden unter den Füßen wegzieht.

Doch egal was auch passiert: Es ist wichtig seinen Alltag stets sinnvoll zu gestalten um für Erfüllung zu sorgen
. Im unserem täglichen Dasein vergessen wir manchmal dankbar zu sein, für das was wir haben.

Dabei ist das Leben so wundervoll und kostbar. Damit dies nicht mehr passiert, finden Sie hier einige schöne Sprüche zum Leben.


45
4
Schon immer bist du für mich die beste Mama der Welt! Niemand kann dich jemals ersetzen.Mal bist du Medizin, mal ein Reibungspunkt, wir streiten und verstehen uns. Du bist die Hilfe in ,einem Leben und der Fels in der Brandung. Du bist immer einfach einmalig.
am 15/09/2013 von Moritz |
0
63
23
Eine schöne Erinnerung bewusst nochmal erleben ist fast so schön wie die Erinnerung selbst.
am 06/03/2013 von Lars |
1
85
46
Wer schöne Erinnerungen sammelt, hat am Ende des Lebens keinen Ballast zu tragen, sondern leichtes und glückliches Gepäck.
am 06/03/2013 von Zuckerschnutte |
0
56
20
Schöne Erinnerungen sind unersetzlich und sollten mit viel Eifer gesammelt werden.
am 06/03/2013 von Luca |
0
42
6
Ein Leben ohne Freunde ist ein Leben ohne Abschiedsschmerz – aber auch ohne Wiedersehensfreude.
am 06/03/2013 von Lars |
0
53
17
Sei dir über den Wert deines Bruder bewusst: Er will dich beschützen, sein Leben lang. Er will dir helfen mit Rat und Tat. Wenn du mal ein Problem hast dann frage ihn, er weiß immer was zu tun ist.
am 20/07/2013 von AnnLee |
0
47
12
Ich danke dir, dass du mir gezeigt hast, wie Leben funktioniert
am 11/05/2013 von Max |
0
41
10
Schöne Momente sind das Glück, schöne Momente sind Leben.
am 06/04/2014 von Mia |
0
69
38
Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
am 14/07/2013 Menander zitiert von Luis |
0
43
12
Einen Bruder zu haben ist nicht mit Geld zu bezahlen. Kein Band im Leben kann so fest halten.
am 02/12/2013 von Moritz |
0
« zurück1...45678910...154vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: