Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Leben

Das Leben ist manchmal wie eine Wundertüte. Während im einen Moment alles perfekt scheint, kann im nächsten Augenblick etwas passieren, das einem buchstäblich den Boden unter den Füßen wegzieht.

Doch egal was auch passiert: Es ist wichtig seinen Alltag stets sinnvoll zu gestalten um für Erfüllung zu sorgen
. Im unserem täglichen Dasein vergessen wir manchmal dankbar zu sein, für das was wir haben.

Dabei ist das Leben so wundervoll und kostbar. Damit dies nicht mehr passiert, finden Sie hier einige schöne Sprüche zum Leben.


46
16
Eine Heirat bedeutet, mit dem Anderen nicht nur schöne, sondern auch schwere Zeiten durchzustehen.
am 08/11/2013 von Klaus |
0
47
17
Würde mein großer Bruder fehlen, wäre mein Leben nicht halb so schön.
am 02/12/2013 von Max |
0
33
5
Im Leben findet sich Glück und Trauer, Wut und Vergeben, Lachen und Weinen, Euphorie und Trägheit. Das Gute teilen wir mit Freunden, das Schlechte ertragen wir mit ihnen.
am 06/03/2013 von Leonie |
0
37
11
Wie oft denken wir in unserem Leben nur an das Schlechte und machen uns Sorgen, was wird das nur geben, was bringt das Morgen? Wir verlieren das Schöne, haben das Lachen vergessen, sind aber trotzdem nach Glück versessen. Das gibt mir Anlass zur Nachdenklichkeit, warum freuen wir uns nicht einfach über die schöne Zeit?
am 14/11/2013 von Lars |
0
50
24
Die Liebe zwischen Brüdern ist eine starke Stütze im Leben.
am 20/07/2013 Vincent van Gogh zitiert von Lars |
0
35
12
Hast du eine kleine Cousine, wird dein Leben größer. Hast du eine große Cousine, wird dein Leben bunter. Hast du eine erwachsene Cousine, hast du eine beste Freundin.
am 15/09/2016 von Luis |
0
32
9
Manches mag im Leben unverzichtbar erscheinen, doch mit der Zeit sieht man, was wirklich wichtig war.
am 06/03/2013 von Mia |
0
32
9
Liebeserklärung an meine Tochter Ich sitze hier und beobachte dich beim Spielen, du bist etwas besonderes, nicht eine von vielen. Du bist meine kleine Tochter, mein süßer Fratz. Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich liebe, mein Schatz. Für diese tiefen Gefühle hat man keine Worte mehr, komme was wolle, ich gebe dich nie wieder her. Mag es oft Probleme bei uns Beiden geben, Du bist das allerbeste, was mir je passiert ist in meinem Leben.
am 06/03/2013 von Luis |
0
45
24
Schöne Erinnerungen kann man nicht genug haben und auch nicht genug kriegen!
am 06/03/2013 von Klaus |
0
36
15
Viele Menschen treffen in mein Leben. Doch nur dir mag ich mein Herz ganz geben. Du bist für mich das beste Stück und ich bin so froh, dass es dich für mich gibt.
am 20/03/2013 von TinTin |
0
« zurück1...567891011...153vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: