Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Eltern

Sie sind biologisch betrachtet unsere unmittelbaren Vorfahren und das Personenpaar, was uns das Leben auf Erden schenkte. Sie zogen uns liebevoll auf, begleiten uns von den ersten (Lauf-) Schritten an über weitere Abschnitte unseres Lebens.

Sie erziehen uns und bringen uns die elementarsten Dinge bei, damit wir lernen, auf unseren eigenen Beinen zu stehen und uns in der Gesellschaft zurechtzufinden
.

Sie sind oft unsere persönlichen Beschützer, Erklärer sowie auch Berater und entgegen uns mit ständiger, starker Liebe, die uns gedeihen und zu dem Menschen werden lässt: unsere Eltern.

Drum ist es wichtig und bedeutsam, deren Tun und Wirken, schwere Arbeit des Erziehens und liebevolles Umsorgen einmal in den Mittelpunkt zu stellen und zu würdigen.


0
0
Erst, wenn man eigene Kinder hat erkennt man die Güte seiner Eltern.
am 11/07/2018 von Lars |
0
0
0
Die wichtigste Aufgabe der Eltern besteht darin, ihren Kindern Flügel zu schenken.
am 24/02/2017 von Max |
0
0
0
Kinder sind wie Engel, die auf den Planeten gesandt wurden, um das Leben der Eltern zu bereichern.
am 24/02/2017 von Max |
0
0
0
Wenn ein Kind heranwächst, wachsen die Aufgaben, die Eltern damit haben, es auf den richtigen Weg zu führen.
am 02/02/2014 von Luis |
0
0
0
So ein freudiges Ereignis kommt nicht so oft vor. Deshalb wünschen wir den Eltern und dem Kind alles Glück der Erde.
am 03/10/2018 von Mia |
0
0
0
In der koreanischen Kultur ist es sehr wichtig, das Gesicht zu wahren, und ein "Nein" kann als persönliche Beleidigung empfunden werden. Stattdessen verwenden Koreaner oft indirekte Wege, um "Nein" zu sagen, z. B. indem sie das Thema wechseln oder eine alternative Lösung vorschlagen.
0
0
Eine Cousine oder ein Cousin ist jemand, mit dem man lachen und Spaß haben kann, obwohl man nicht die gleichen Eltern hat.
am 02/08/2023 von mara |
0
0
0
Worauf möchten man in vielen Jahren zurückblicken? Eltern müssen nicht perfekt sein, es reicht, wenn sie ihr Bestes geben.
am 21/03/2021 von Sofia |
0
0
0
Wie viele Menschen sind dafür da ihr eigenes Thema der Welt mitzuteilen. Viele arbeiten nur für andere und vermarkten deren Themen, haben aber keinen eigenen Antrieb, Dinge, die sie selbst erschaffen haben, zu vermarkten.
am 06/04/2022 von Perle |
0
0
0
Liebe gibt es in vielen schönen Formen, denn man kann seine Eltern lieben, aber auch einen völlig fremden Menschen.
am 10/10/2014 von Mia |
0
« zurück1...19202122232425...26vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema eltern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema eltern.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: