Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Eltern

Sie sind biologisch betrachtet unsere unmittelbaren Vorfahren und das Personenpaar, was uns das Leben auf Erden schenkte. Sie zogen uns liebevoll auf, begleiten uns von den ersten (Lauf-) Schritten an über weitere Abschnitte unseres Lebens.

Sie erziehen uns und bringen uns die elementarsten Dinge bei, damit wir lernen, auf unseren eigenen Beinen zu stehen und uns in der Gesellschaft zurechtzufinden
.

Sie sind oft unsere persönlichen Beschützer, Erklärer sowie auch Berater und entgegen uns mit ständiger, starker Liebe, die uns gedeihen und zu dem Menschen werden lässt: unsere Eltern.

Drum ist es wichtig und bedeutsam, deren Tun und Wirken, schwere Arbeit des Erziehens und liebevolles Umsorgen einmal in den Mittelpunkt zu stellen und zu würdigen.


0
0
Nicht nur Kinder lernen beim Heranwachsen, auch seine Eltern lernen täglich mit ihm.
0
0
Eltern, die sich bei der Namensgebung von Liebe, Kreativität und Individualität leiten lassen, beschenken ihre Kinder mit einem Namen, der zur Herzensbildung beiträgt und Charakterstärke befeuert.
am 28/08/2019 von Luis |
0
0
0
Eltern wollen ihre Erfahrungen an die Kinder weiter geben. Doch Erfahrungen lassen sich nicht vererben.
am 23/02/2015 von Moritz |
0
0
0
Wir heißen Dich herzlich Willkommen auf diese Welt, liebe/r …! Du hast Dir tolle Eltern ausgesucht, dazu beglückwünschen wir Dich!
am 03/10/2018 von Mia |
0
0
0
Eltern sind mehr als nur ein Menschenpaar. Sie sind zwei ganz besondere Menschen, ständige Wegbegleiter, liebevolle Erzieher und löwenstarke Beschützer.
am 11/07/2018 von Luca |
0
0
0
Ich dachte wir sind am Freitag bei Deinen Eltern, da habe ich den Donnerstag verplant. Schade, ich wäre so gerne mitgekommen, aber nun kann ich meinem Freund nicht mehr absagen.
am 14/01/2014 von Luca |
0
0
0
Unser aller Leben beginnt mit der liebevollen und unbefleckten Geste unserer Eltern, die uns bei unserer Geburt in warme Decken hüllen und uns in ihr Herz einpacken.
am 17/09/2022 von Johanna |
0
0
0
Großvater war verbunden mit Oma bis ins Grab, die Eltern haben sich gefunden, in Zeiten, wo es Liebe gab. Nimm mein Herz in deine Hände, vertrauensvoll bin ich. Ob ich ans Ende mit dir gehe? Ich weiß es noch nicht.
am 08/06/2015 von Mia |
0
0
0
Lehrer und Schüler und Eltern und Rektoren, fühlen sich alle manchmal so verloren, in ihrem Versuch einander zu verstehen, müssen sie doch gemeinsam ein kleines Stück des Lebens gehen.
am 10/12/2015 von AnnLee |
0
0
0
Eltern haben viel zu tun, keine Zeit, sich auszuruhn', doch werden sie ihrer Berufung nie müde werden, denn ein Kinderlächeln ist das schönste auf Erden.
am 30/12/2016 von Sofia |
0
« zurück1...19202122232425...26vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema eltern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema eltern.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: