Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Finanzen

Finanzen - das ist im ersten Augenblick ein ziemlich großes Wort, da zahlreiche Bereiche und Gebiete umfasst. Es dreht sich ziemlich viel hier um Geld.

Möglicherweise auch interessant sein könnte folgende Seite Schöne Sprüche rund um Geld
.

Genauer: Finanzen beschreibt eigentlich sämtliche Geldmittel und Vermögensanlagen. Es sind Einnahmen und Ausgaben ... eines Staates, einer Gemeinde, eines Vereins, einer Familie, einer Einzelpersonen.

Bei Finanzen dreht sich alles um Zahlen und diese können ein schon mal zu Kopf steigen. Vor allem wenn man versucht sich diesen Herr zu werden. Kalkulationen, Berechnungen und sämtliche Aktivitäten rund um das liebe Geld sollen hier in schöner, lustiger wie parodierender Form geboten werden.

Denn auch wenn Finanzen scheinbar so wichtig sind, in unserem Leben, so nehmen wir deren Existenz doch oft bei weitem zu ernst.

Hier verschiedenste Sprüche rund um die Finanzen.


0
1
Eine schöne Frau hat mehr zu bieten als nur das Knabbern an Salaten
am 22/10/2022 von TinTin |
0
0
1
Wer immer aus Furch auf der Flucht ist, der verpasst viele schöne Momente.
am 27/04/2020 von TinTin |
0
6
7
Gott gebrauchte besonders schöne Mathematik bei der Erschaffung der Welt.
am 22/09/2015 von Moritz |
0
0
1
Ich wünsche dir ein Paar dreckige und schöne Träume. Gute Nacht!
am 07/08/2019 von Johanna |
0
0
1
Das Schöne an angenehmen Enttäuschungen ist, sie kommen meistens sehr überraschend.
am 19/09/2017 von TinTin |
0
0
1
Schöne Lippen sind oft anziehender, als ein noch so extravagantes Kleid.
am 09/10/2019 von Moritz |
0
0
1
Schöne Erinnerungen erzählen von Liebe und von einer glücklichen Zeit zusammen.
am 06/03/2019 von xenia |
0
0
1
Ein süßes Mädchen ist geboren, und ihr habt nun eine schöne und verantwortungsvolle Aufgabe.
am 03/03/2017 von Mia |
0
0
1
Habe eine schöne Nacht, ich wünsche dir einen gesegneten und erholsamen Schönheitsschlaf.
am 07/08/2019 von Perle |
0
0
1
Weil die Menschen das Schöne im Leben lieben, sind sie es auch, die es bewusst genießen wollen.
« zurück1...9101112131415...21vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema finanzen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema finanzen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: