Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Thema Finanzen

Finanzen - das ist im ersten Augenblick ein ziemlich großes Wort, da zahlreiche Bereiche und Gebiete umfasst. Es dreht sich ziemlich viel hier um Geld.

Möglicherweise auch interessant sein könnte folgende Seite Schöne Sprüche rund um Geld
.

Genauer: Finanzen beschreibt eigentlich sämtliche Geldmittel und Vermögensanlagen. Es sind Einnahmen und Ausgaben ... eines Staates, einer Gemeinde, eines Vereins, einer Familie, einer Einzelpersonen.

Bei Finanzen dreht sich alles um Zahlen und diese können ein schon mal zu Kopf steigen. Vor allem wenn man versucht sich diesen Herr zu werden. Kalkulationen, Berechnungen und sämtliche Aktivitäten rund um das liebe Geld sollen hier in schöner, lustiger wie parodierender Form geboten werden.

Denn auch wenn Finanzen scheinbar so wichtig sind, in unserem Leben, so nehmen wir deren Existenz doch oft bei weitem zu ernst.

Hier verschiedenste Sprüche rund um die Finanzen.


0
2
Eine schöne Seele bringt auch Gutes hervor.
am 01/08/2017 von Mariella |
0
0
2
Wenn die Blumen blühen, die Bienchen summen und die Hummeln brummen, dann ist sie da, die schöne Sommerzeit!
am 08/05/2018 von Lars |
0
0
2
Es war eine schöne und erfolgreiche Zeit - wir wünschen Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.
am 12/09/2018 von TinTin |
0
0
2
So viele schöne Momente, die wir zusammen erlebt haben. Deshalb bist du meine Beste Freundin.
am 29/08/2018 von Sofia |
0
0
2
Mit Abstand gesehen, können auch Enttäuschungen schöne Nachwirkungen haben. Dann, wenn sie in der Bedeutungslosigkeit versunken sind.
am 19/09/2017 von Luis |
0
2
4
Achte auf das Schöne in den kleinen Dingen des Lebens: die Farbenpracht der Blumen, das Lachen eines Kindes, das wunderbare Gefühl einer Meeresbrise auf der Haut .
1
3
Wir freuen uns mit Dir nun heut`, drum versammeln sich die ganzen Leut`. Um mit Dir feiern und auch lachen und ganz viel schöne Dinge machen!
am 20/04/2015 von Johanna |
0
0
2
Auch enttäuscht sein, kann ein wunderbares Gefühl sein, so man eine schöne Enttäuschung erlebt.
am 19/09/2017 von Nele |
0
5
8
Das Eheversprechen habt ihr Euch gegeben, jetzt geht Ihr gemeinsam durch das Leben. Ihr sollt Euch lieben und hüten den Frieden, Euch wieder vertragen nach einem Streit, wir wünschen Euch von Herzen eine schöne Zeit!
am 14/11/2013 von Matze |
0
0
3
Happy Birthday to you, mit 40ig ist noch lange nicht ruh, jetzt kommt erst die schöne Zeit. Denn in Hirn ist jetzt schon Lebensweisheit. Dank der heutigen Medizin ist auch im Körper noch viel Energie drin. Genieße diesen neuen Lebensabschnitt.
am 18/04/2016 von Moritz |
0
« zurück1...11121314151617...21vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema finanzen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema finanzen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: