Tags mehr...

schöne sprüche zum thema freiheit

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Schöne Sprüche zum Thema Freiheit Schöne Sprüche zum 40 Geburtstag Schöne Sprüche zum Thema Pferde Schöne Sprüche zum Thema Vorfahren Schöne Sprüche zum Thema Geduld


3
0
Freiheit im Denken und Freiheit im Handeln. Das kann der Mensch nur alleine erreichen, denn wenn er in die Freiheit gelenkt wird ist er nur Teil einer Freiheitsidee einer anderen Person und hat keine persönliche Freiheit gewonnen.
am 02/03/2015 von Mariella |
0
2
0
Freiheit bedeutet Glück, da eine befreite Person sich erst entfalten kann. Mit der Entfaltung kommt die Selbstverwirklichung, die letztendlich als Selbstakzeptanz das Fundament der Glückseligkeit bildet.
am 02/03/2015 von Nele |
0
1
0
Freiheit unterscheidet sich vom Reichtum, indem jeder sie für sich selbst erkämpfen muss. Hat man sie erlangt, gleicht sie aber dem Reichtum, da der Freie, ebenso wie der Reiche, teils bewundert und teils beneidet wird.
am 02/03/2015 von TinTin |
0
1
0
Kinder sind freier von Zwängen und haben das schönste Lachen. Sie sind am häufigsten fröhlich über die kleinsten Dinge. Sollten wir uns alle ein wenig von unseren Zwängen befreien, dann würde unsere Freiheit die Welt zu einer Fröhlicheren machen.
am 02/03/2015 von Perle |
0
1
1
Manchmal vergessen wir auf unserer Suche nach Freiheit die Bedürfnisse derjenigen, die uns am nächsten stehen. Wer sich nur auf die eigene Freiheit fokussiert, der riskiert es, am Ende alleine suchen zu müssen.
am 02/03/2015 von Matze |
0
0
0
Das einzige Werkzeug, dass der Mensch für seine persönliche Freiheit benötigt, ist sein Verstand. Denn jeder Mensch ist frei im Denken und kein anderer kann seine Gedanken kontrollieren oder beschränken.
am 02/03/2015 von Leonie |
0
0
0
Wenn das Ziel des Weges die Freiheit ist, so ist man dennoch gezwungen den Weg zu beschreiten.
am 02/03/2015 von Mariella |
0
0
0
Das Fliegen kommt der Freiheit am nächsten, weil es für den Mensch lange undenkbar war. Der Fakt, dass es doch ermöglicht wurde, sollte uns Hoffnung geben.
am 02/03/2015 von xenia |
0
0
0
Wer anderen seine Freiheit aufzwingt, ist der eigenen nicht würdig.
am 02/03/2015 von Max |
0
0
0
Manche sagen die Liebe beengt die Freiheit, andere sagen Freiheit entzweit die Liebe. Doch ist die Möglichkeit zu lieben wen man möchte nicht der Beweis, dass beides untrennbar miteinander verbunden ist?
am 02/03/2015 von Lars |
0
« zurück1...2345678...25vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche zum thema freiheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche zum thema freiheit.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: