Tags mehr...

Schöne Sprüche über die Ausstrahlung

Jede Epoche hatte ihre definierten Schönheitsideale. Es herrschte stehts eine gewisse Vorstellungen davon, was schön und sexy ist. Heute gibt es ein breites Spektrum an Erwartungen
. Aussehen und persönliche Wirkung sind immens wichtig.

Doch ob Mann oder Frau nun dem gängigen Ideal entsprechen oder nicht – die Ausstrahlung ergibt sich nicht nur aus physischen Merkmalen. Körperhaltung, Stimme, Gestik und Mimik geleitet von Selbstsicherheit und Wertschätzung wirken zusammen wie ein harmonisches Orchester. Folgende Sprüche und Zitate beleuchten die unterschiedliche Aspekte:

0
0
Ein Leben geht zu Ende, doch ein neues wird irgendwo geboren und die Seele des Menschen wird immer weiterleben und ich sehen, wie du schöne Dinge machst, deshalb sei nicht traurig, sondern denke nur nach und lass die Einflüsse auf dich einwirken.
am 15/10/2022 von Max |
0
0
0
Lebendigkeit wird mit Gott verknüpft, denn dieser ist einzigartig und regiert über allen Menschen, doch er bringt Segen und Gutmütigkeit in die Welt.
am 25/02/2022 von xenia |
0
0
0
Das alte Jahr verabschiedet sich, also geh nicht zu sehr mit dir ins Gericht, freue dich über neue Abenteuer, und vergess die schlechten Sachen von heuer.
am 26/11/2020 von Nele |
0
0
0
Über siebeneinhalb Milliarden Menschen, fünfhundertzehn Millionen Quadratkilometer Fläche, einhundertdreiundneunzig Staaten und sieben Meere – und ich hatte das Glück, dich zu finden.
am 03/01/2018 von xenia |
0
0
0
Schon Kinder werden über ihre Lippen erkannt. Prägen sie doch den kindlichen Mund, bevor sie die ersten Worte von sich geben.
am 09/10/2019 von Leonie |
0
0
0
Spring über deinen Schatten, nimm all deinen Mut zusammen, dann schaffst du es.
am 20/11/2016 von AnnLee |
0
0
0
Freue dich über dein Leben und das Leben reicht dir lächelnd die Hand.
am 26/12/2018 von Luis |
0
0
0
Es geht nichts über einen schönen Sonnenuntergang, um einen gesunden Tag zu beenden.
am 22/09/2015 von TinTin |
0
0
0
Note aufregen und Du Dich innerlich riesig über dieselbe Note freust.
am 22/05/2018 von Luis |
0
0
0
Er ist ein kluger Mensch, dem es nicht leid tut, was er nicht hat, und der sich über das freut, was er hat
« zurück1...37383940414243...47vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über die ausstrahlung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über die ausstrahlung.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: