Tags mehr...

Schöne Sprüche über die Ausstrahlung

Jede Epoche hatte ihre definierten Schönheitsideale. Es herrschte stehts eine gewisse Vorstellungen davon, was schön und sexy ist. Heute gibt es ein breites Spektrum an Erwartungen
. Aussehen und persönliche Wirkung sind immens wichtig.

Doch ob Mann oder Frau nun dem gängigen Ideal entsprechen oder nicht – die Ausstrahlung ergibt sich nicht nur aus physischen Merkmalen. Körperhaltung, Stimme, Gestik und Mimik geleitet von Selbstsicherheit und Wertschätzung wirken zusammen wie ein harmonisches Orchester. Folgende Sprüche und Zitate beleuchten die unterschiedliche Aspekte:

0
0
Wenn ich aufwache, dann denke ich immer gleich, was wird mich heute wieder über den Haufen rollen.
am 02/12/2022 von Leonie |
0
0
0
Mut ist das was nicht jeder tut. Deshalb ist Mut ein Privileg, das Dich sicher schreiten lässt über jeden vermeintlich wackeligen Steg.
am 26/09/2018 von Jan |
0
0
0
Wir haben viel zusammen geschafft und das auch über die Arbeit hinaus. Ich habe Dich ganz doll lieb.
am 12/09/2018 von Lars |
0
0
0
Wer zu lange über das Lachen nachdenken muss, sollte es lieber erst einmal mit einem kleinen Lächeln versuchen.
am 18/07/2018 von Luis |
0
0
0
Wer das ganze Jahr über im Garten ackert, bleibt gesund und fit. Das ist doch besser als jedes teure Fitness Studio.
am 27/03/2018 von Mariella |
0
0
0
Wieso gibt es die Ostfriesen überhaupt? Damit die Deutschen wenigstens ein bisschen über sich selbst lachen können.
am 25/11/2015 von Klaus |
0
0
0
Nachdem er seine Vergesslichkeit erkannt hatte, vergaß er, wie diese überhaupt entstanden war und lächelte über sich selbst.
am 05/12/2017 von TinTin |
0
0
0
Wer alles zurücklässt, der muss nicht um den Verlust trauern, sondern kann sich über die neue Freiheit freuen.
am 14/11/2017 von Luca |
0
0
0
Auf dem Meer schmeißt du alle Sorgen über Bord und die Brandung spült neuen Antrieb und Zuversicht für dich heran.
0
0
Eine überwundene Schwierigkeit verhindert hundert neue. Aus diesem Grund sollte man über einen Neuanfang nachdenken.
am 29/11/2018 von Moritz |
0
« zurück1...35363738394041...47vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über die ausstrahlung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über die ausstrahlung.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: