Tags mehr...

Schöne Sprüche über die Ausstrahlung

Jede Epoche hatte ihre definierten Schönheitsideale. Es herrschte stehts eine gewisse Vorstellungen davon, was schön und sexy ist. Heute gibt es ein breites Spektrum an Erwartungen
. Aussehen und persönliche Wirkung sind immens wichtig.

Doch ob Mann oder Frau nun dem gängigen Ideal entsprechen oder nicht – die Ausstrahlung ergibt sich nicht nur aus physischen Merkmalen. Körperhaltung, Stimme, Gestik und Mimik geleitet von Selbstsicherheit und Wertschätzung wirken zusammen wie ein harmonisches Orchester. Folgende Sprüche und Zitate beleuchten die unterschiedliche Aspekte:

0
0
Wer zur Perfektion neigt, wird nie das Schöne in der Unvollkommenheit sehen. Wer Träume nicht zu lassen kann, wird das Leben nicht verstehen.
am 01/05/2019 von mara |
0
0
0
Eine vertraute Stimme schweigt nun für immer. Ein geliebter Mensch lebt nicht mehr. Uns bleibt nur viel Liebe, ein Dank und liebevolle Erinnerungen an viel zu schnell vergangene schöne Jahre.
am 07/01/2021 von Nele |
0
0
0
Auch im Dunkeln nimmt man die Lippen eines Menschen wahr, allerdings nur über die transportierten Worte.
am 09/10/2019 von AnnLee |
0
0
0
Du solltest lieber einen Tag lang im Monat über Geld nachdenken, als 30 Tage dafür zu Arbeiten.
am 04/04/2021 von AnnLee |
0
0
0
Lieber zeige ich meine üppige Figur, als mir Gedanken machen zu müssen, wie ich hungrig über den Tag komme
am 22/10/2022 von xenia |
0
0
0
Über meine Schwiegermama kann ich mich niemals beklagen, ich darf sie immer um Hilfe fragen.
am 25/09/2021 von Luca |
0
0
0
Liebe ist, wenn man über einer anderen Person mehr Gedanken schenkt, als sich selbst.
am 05/09/2014 von Luca |
0
0
0
Aus Kollegen können Freunde werden, die sich über die Arbeit hinaus schätzen gelernt haben!
am 30/04/2017 von AnnLee |
0
0
0
Wer immer nur über das Heiraten redet und hat keinen Mut, dem tut auch niemals eine silberne Hochzeit dann gut.
am 22/07/2021 von Klaus |
0
0
0
Du bist über Dich hinausgewachsen, ohne mich jedoch rechtzeitig davon in Kenntnis zu setzen.
« zurück1...32333435363738...47vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche über die ausstrahlung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche über die ausstrahlung.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: