Tags mehr...

Sprüche die Eltern gesagt haben

Die Beziehung, die Eltern zu ihren Kindern haben ist in jeglicher Hinsicht eine ganz besondere. Es gibt schöne und unvergessliche Zeiten, aber auch Momente, die einem den letzten Nerv rauben.

Aus solchen alltäglichen Familiensituationen gibt es zahlreiche Sprüche, die Eltern zu oder auch über ihre Kinder gesagt haben
. Dabei kann es sich mal um liebevolle Sprüche, aber auch mal um Standard-Elternaussagen handeln. In der nachfolgenden Aufzählung ist alles dabei.


69
38
Das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
am 14/07/2013 Menander zitiert von Luis |
0
43
12
Einen Bruder zu haben ist nicht mit Geld zu bezahlen. Kein Band im Leben kann so fest halten.
am 02/12/2013 von Moritz |
0
46
20
Langweilig ist es heut zuhaus, doch mit der Schwester halt ichs aus. Viel schon was ich mit ihr erlebt, Spaß war es stehts, was wir erstrebt. Meist ist uns dieses auch gelungen, haben der Zeit viel abgerungen. Und wenn es doch mal Streit gegeben, dann haben wir uns schnell vergeben!
am 06/03/2013 von Mia |
0
37
11
Wie oft denken wir in unserem Leben nur an das Schlechte und machen uns Sorgen, was wird das nur geben, was bringt das Morgen? Wir verlieren das Schöne, haben das Lachen vergessen, sind aber trotzdem nach Glück versessen. Das gibt mir Anlass zur Nachdenklichkeit, warum freuen wir uns nicht einfach über die schöne Zeit?
am 14/11/2013 von Lars |
0
28
3
Cousinen sind nicht wie Sand am Meer - man findet sie recht selten. Ich meine, die richtigen. Denn richtige Cousinen, halten zusammen und geben nicht auf. Sie haben Spaß zusammen und können auch ernste Dinge gut besprechen.
am 15/09/2016 von Mariella |
0
45
24
Schöne Erinnerungen kann man nicht genug haben und auch nicht genug kriegen!
am 06/03/2013 von Klaus |
0
26
6
Enkelkinder sind das größte Geschenk, denn was nützt Reichtum, Wissen und Liebe, wenn es haben keiner will.
am 23/02/2014 von Rike |
0
24
6
Egal was uns unsere Eltern im Leben gaben, ich bin froh meine Geschwister zu haben. Und wenn die Zeit auch schwer kann sein, ich bin so froh das ihr seid Mein. Hergeben werde ich euch nimmer mehr, denn dafür liebe ich Euch zu sehr.
am 02/11/2013 von Rike |
0
40
23
Das schöne an der Kindeszeit, ist wohl die Unbeschwertheit. Jedem Kind sollte's so gehen, keinem sollt' es nicht zustehen. Gute Eltern, Freunde die nicht lästern und nette Brüder oder Schwestern!
am 06/03/2013 von Perle |
0
26
10
Ein Einzelkind wird es nie spüren, wie stark man einen Bruder gern haben kann.
am 02/12/2013 von mara |
0
« zurück1...2345678...62vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche die eltern gesagt haben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche die eltern gesagt haben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: