Tags mehr...

Sprüche die Eltern gesagt haben

Die Beziehung, die Eltern zu ihren Kindern haben ist in jeglicher Hinsicht eine ganz besondere. Es gibt schöne und unvergessliche Zeiten, aber auch Momente, die einem den letzten Nerv rauben.

Aus solchen alltäglichen Familiensituationen gibt es zahlreiche Sprüche, die Eltern zu oder auch über ihre Kinder gesagt haben
. Dabei kann es sich mal um liebevolle Sprüche, aber auch mal um Standard-Elternaussagen handeln. In der nachfolgenden Aufzählung ist alles dabei.


4
1
Ich habe mal gesagt das ich weis was ( liebe) ist, aber da habe ich falsch gedacht! Ich habe mal gesagt das Gold,Silber... Der gröste (schatz) ist aber da habe ich falsch gelegen! Und ich habe mal gesagt ich weis das ( ihr ) und ( du) Immer da seid, egal wann, egal wo, egal wie!, da Gabe ich such falsch gelegen! Ich habe geliebt, aber es nicht geschätzt, und dich verloren! Ich habe schätze aber der eigentliche schatz wart ihr! Ich habe zu viel geglaubt, gehofft, erwartet ... Ihr / Du kannst nicht immer da sein. Ihr / Du habt auch noch ein eigenes leben! Du bist mein (bruder), ihr seid die (Familie) dich ich mir immer gewünscht habe und IHR ALLE seid die Menschen die ich am meisten liebe !!!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: 59
am 02/12/2014 von Schlumpf |
0
6
3
Nein, wir sind groß, und haben viel zu erzählen. Drum werden wir uns bald den Bräutigam erwählen. Und wenn wir verheiratet sind, haben wir uns noch mehr zu erzählen.
am 15/09/2016 von Moritz |
0
4
1
Mittwoch, Mittwoch, ich mag dich sehr, denn mit dir erscheint der Weg ins Glück nicht mehr lange zu dauern. Du gibst mir das Gefühl, schon einiges geschafft zu haben, aber auch das Glück, nur noch wenige Tage vor mir zu haben. Mit dir fühlt sich alles mittig an, eben ganz normal. Ach, Mittwoch, lieber Mittwoch, ich wünschte mir, es gebe dich jeden Tag.
am 31/05/2014 von xenia |
0
15
12
Bücher und Freunde soll man wenige und gute haben.
Freundschaft
am 05/12/2014 von Leonie |
0
3
0
Die schönsten Erinnerungen geschahen an nur einem Tag, nie zu vergessen ich vermag. Du warst stets bei mir, getroffen haben wir uns hier. Die Sonne strahlte ins Gesicht, diesen Tag vergess ich nicht. Zur gleichen Zeit an diesem Ort, nur irgendwann warst du dann fort, aber der Tag, der ist geblieben, an einem Samstag durfte ich dich lieben.
am 11/07/2014 von Leonie |
0
3
0
M- Steht für die Mitte, denn es ist die Hälfte der Woche geschafft. I- Steht für die intensiven Arbeitsstunden, die bis jetzt erledigt wurden. T- Steht für den vielen Terror, der wieder beim Chef herrschte. T- Steht für den vielen Terror, der unter den Angestellten herrschte. W- Steht für das langsame Wachsen der Freude aufs Wochenende. O- Steht für die Ordner, die noch bis Freitag fertig sein müssen. C- Steht für den Coffee Shop, der jeden Tag den Kaffee zur Verfügung stellt. H- Steht für die Heiterkeit, die auch ein Mittwoch haben kann.
am 31/05/2014 von Matze |
0
2
0
Erst wenn du selber Kinder hast, dann weißt du, was deine Eltern mit dir gefühlt haben. Für dich war groß werden ganz normal, für deine Eltern war es eine Herausforderung.
am 02/02/2014 von Lars |
0
2
0
Als ich geboren wurde,habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum leben bekommen. Doch keiner hat mir gesagt dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.
am 20/04/2014 von Sofia |
0
2
0
Das Leben ist schön, kannst du es sehen? Auf eigenen Beinen kannst du stehen. Das Leben ist schön, kannst du es spüren? Die Süße der Liebe wird dich verführen. Das Leben ist schön, kannst du es hören? Ewige Liebe deine Eltern dir schwören. Das Leben ist schön, kannst du es schmecken? In jedem Land gibt’s was zu entdecken. Das Leben ist schön, kannst du es begreifen? Lass deine Gedanken nur einmal schweifen. Das Leben ist schön, jetzt glaub es mir, alles Glück der Welt wünsche ich dir.
am 14/07/2013 von Johanna |
0
2
0
Traurige Menschen haben das schönste Lachen, denn sie wissen was Glück ist.
am 06/04/2014 von Luis |
0
« zurück1...567891011...62vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche die eltern gesagt haben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche die eltern gesagt haben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: