Tags mehr...

Sprüche die Eltern gesagt haben

Die Beziehung, die Eltern zu ihren Kindern haben ist in jeglicher Hinsicht eine ganz besondere. Es gibt schöne und unvergessliche Zeiten, aber auch Momente, die einem den letzten Nerv rauben.

Aus solchen alltäglichen Familiensituationen gibt es zahlreiche Sprüche, die Eltern zu oder auch über ihre Kinder gesagt haben
. Dabei kann es sich mal um liebevolle Sprüche, aber auch mal um Standard-Elternaussagen handeln. In der nachfolgenden Aufzählung ist alles dabei.


9
3
Endlich möchte ich Dir mal sagen, dass ich happy bin, so einen Onkel zu haben. Hab Dich lieb, Du bist ein echt cooler Typ!
am 01/10/2016 von Leonie |
0
11
5
Es muss nicht immer Party sein, was man nicht vergisst. Auch die ruhigen Momente haben ihren Reiz. Vor allem die Familie ist wichtiger als der Rest, dies hab ich vernachlässigt, das Gegenteil ich nun weiß.
am 06/03/2013 von Moritz |
0
6
0
Gott hat gesehen, was wir mit seinem wunderbaren Geschenk, der Erde und unserem Leben, angestellt haben, wie wir sie abnutzen und unsere Leben oftmals sinnlos verschwenden, hat den Kopf geschüttelt, die Koffer gepackt und ist ausgewandert!
am 01/01/2014 von Luis |
0
6
1
Mit deinem Bruder kannst du vieles teilen, kannst mit ihm im Wirtshaus verweilen, teilst mit ihm die Eltern, Großeltern, Nichten, Onkeln und auch Tanten und auch viele andere Verwandten. Aber eines, da sei schlau, nimm ihm niemals seine Frau.
am 02/12/2013 von xenia |
0
8
3
Ehre die Ahnen, denn sie sind es die dir das Vermächtnis für deine Zukunft in die Wiege gelegt haben.
am 21/09/2013 von Matze |
0
5
0
Hallo, heute haben wir schon Donnerstag, gehe es etwas langsamer an, das Wochenende naht mit großen Schritten.
am 27/06/2014 von Mariella |
0
5
0
Jeder kann Freude am Leben haben. Auch jene mit besonderen Gaben. Denn sie wissen im Leben, was zählt. Dass ein Lächeln nie seine Wirkung verfehlt.
am 30/07/2016 von Mia |
0
5
0
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.
am 29/05/2013 Ralph Waldo Emerson zitiert von Rike |
0
4
0
Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer.... und ich ??? Ich habe das wertvollste was es gibt : DICH als Freundin
am 20/04/2014 von Leonie |
0
7
3
Viele sind in meinem Leben, wenige haben hier Bestand. Du jedoch bist meine sichere Hand, die ist bei mir und gibt mir halt.
am 20/03/2013 von TinTin |
0
« zurück1...45678910...62vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche die eltern gesagt haben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche die eltern gesagt haben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: