Tags mehr...

Sprüche schön das es Dich gibt

Sprüche, die das Leben verschönern

Oft sagt man einem lieben Menschen zu wenig, dass es schön ist, dass es ihn gibt. Hier helfen schöne Sprüche und Verse, die das ausdrücken, was man selbst vielleicht nicht so gut kann. Die Sprüche drücken Liebe, Achtung und Zuneigung aus und signalisieren dem anderen, dass es einfach schön ist, dass der andere Mensch im eigenen Leben ist
. So kann auf sehr anspruchsvolle und treffende Weise ausgedrückt werden, dass der andere Mensch wichtig ist und man kann sich sicher sein, dass man Anklang findet.


26
10
Schön, dass dich gibt. Du bist so wichtig für mich und meine Welt. Du bist der Stern, der mich erhellt.
am 20/03/2013 von Luis |
0
35
19
Ohne dich ist mein Becher halb leer. Ich sag es dir ehrlich: Ich liebe dich sehr!
am 06/03/2013 von Jan |
0
25
9
Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste was es gibt auf der Welt.
am 06/03/2013 Comedian Harmonists, 1930 zitiert von Klaus |
1
27
11
Der Sandmann steht schon vor der Tür, nun aber schnell ins Bett mit dir! Der Schlafsand schließt die Äuglein dein, und schickt dir schöne Träumelein.
am 21/08/2013 von Leonie |
0
32
16
Lass Dich treiben und genieße diese schöne Urlaubszeit. Lass hinter dir der Tage Plage sieh alles mit Gelassenheit.
am 27/08/2013 von TinTin |
0
20
5
Einen Onkel wie Dich zu haben ist etwas Wundervolles! Das wollte ich Dir schon immer sagen!
am 01/10/2016 von Nele |
0
16
1
Wäre ich ein Pirat, wärst Du mein wertvollster Schatz und ich würde Dich in meinem Herz vergraben.
Gdybym był piratem, jesteś moim największym skarbem i chciałbym pochowany w moim sercu.
24
9
Das schönste hier auf Erden, ist von der Familie geliebt zu werden. Mama, Papa und obendrein, mein süßes kleines Schwesterlein. Ohne Sie fühle ich mich einsam, umso schöner ist es doch gemeinsam. Wir können miteinander reden und auch lachen, Spaß haben und andere Sachen. Und Streiten wir auch so manches Mal, so liebe ich meine Schwester total. Ein Leben lang ist Sie an meiner Seite, weil auch ich Sie immer begleite. Wir lassen einander niemals im Stich, denn mein Schwesterlein Ich liebe Dich!
am 02/11/2013 von Nele |
0
28
14
Rundherum fühl ich mich herrlich - ich liebe dich und mein es ehrlich!
am 06/03/2013 von xenia |
0
17
3
Eine Menge Probleme und kein Ausweg in Sicht, zum Glück lässt Dich Deine Familie nicht im Stich.
am 23/03/2014 von Leonie |
0
« zurück1...6789101112...241vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche schön das es dich gibt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche schön das es dich gibt.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: