Tags mehr...

Sprüche schön das es Dich gibt

Sprüche, die das Leben verschönern

Oft sagt man einem lieben Menschen zu wenig, dass es schön ist, dass es ihn gibt. Hier helfen schöne Sprüche und Verse, die das ausdrücken, was man selbst vielleicht nicht so gut kann. Die Sprüche drücken Liebe, Achtung und Zuneigung aus und signalisieren dem anderen, dass es einfach schön ist, dass der andere Mensch im eigenen Leben ist
. So kann auf sehr anspruchsvolle und treffende Weise ausgedrückt werden, dass der andere Mensch wichtig ist und man kann sich sicher sein, dass man Anklang findet.


24
4
Verändert sich dein Leben, nimm es an, Denn es gibt Momente, an denen man loslassen muss, damit die Zukunft dir das Leben bringen kann, das bereits auf dich wartet.
am 04/05/2014 von Nele |
0
25
5
Andere spotteten, manche lachten, uns war es egal, was wir machten. Für uns war es schön und einfach überragend, ein toller Tag! Mehr möcht ich nicht sagen.
am 06/03/2013 von Nele |
0
24
4
Wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, dann leg dich nochmal hin und versuchs mit dem anderen, denn jeder Tag ist kostbar.
am 06/03/2013 von Matze |
0
23
3
Wenn ich an Deiner Seite gehe oder auch nur in Deiner Nähe stehe, sieht alles anders aus für mich. denn alles strahlt hier nur durch Dich.
am 23/04/2013 von Sofia |
0
24
5
Beim Abschied wird erst klar, wie schön doch die Zeit mit dir war.
am 01/08/2013 von mara |
0
28
9
Wie traurig wäre das Leben und zudem viel trister, gäb es nicht Brüder, also Geschwister. Im Kindesalter sind sie Feind und Freud zu gleich, sie machen das Leben halt einfach sehr reich. Auch wenn man sich schon prügelte und stritt, der Bruder geht auch das weitere Leben immer mit. Nur sehr selten reißt dieses feste Band, denn Brüder geben sich nach einem Zwist fast immer wieder die Hand.
am 02/12/2013 von Johanna |
0
39
20
Ich habe eigentlich genügend problematische Baustellen in meinem Leben, aber wenn ich an dich denke, setze ich nicht nur meinen Helm hab, sondern verliere auch sofort Kopf und Verstand.
am 02/03/2013 von Klaus |
0
23
6
Nach einem Onkel wie Dich, muss man lange suchen! Ich bin froh, dass es Dich gibt!
am 01/10/2016 von Moritz |
0
25
8
Wenn eine Cousine das Leben bereichert ist es für dich schon halb gemeistert.
am 15/09/2016 von xenia |
0
26
10
Du bist so wichtig für mich und ich sehe gerne in dein lachendes Gesicht. Schön, dass es dich in meiner Welt dich gibt.
am 20/03/2013 von Nele |
0
« zurück1...567891011...241vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche schön das es dich gibt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche schön das es dich gibt.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: