Tags mehr...

Sprüche schön das es Dich gibt

Sprüche, die das Leben verschönern

Oft sagt man einem lieben Menschen zu wenig, dass es schön ist, dass es ihn gibt. Hier helfen schöne Sprüche und Verse, die das ausdrücken, was man selbst vielleicht nicht so gut kann. Die Sprüche drücken Liebe, Achtung und Zuneigung aus und signalisieren dem anderen, dass es einfach schön ist, dass der andere Mensch im eigenen Leben ist
. So kann auf sehr anspruchsvolle und treffende Weise ausgedrückt werden, dass der andere Mensch wichtig ist und man kann sich sicher sein, dass man Anklang findet.


68
18
Auch wenn du noch so tief am Boden bist, ich helf dir immer wieder auf, du kannst in dem größten schwarzen Loch stecken, ich hol dich da raus und zeige dir das Licht, die wunderschönen Farben und einen neuen Weg ! DEN ICH IMMER MIT DIR GEHEN WERDE . Du hast das selbe blut wie ich, wir werden immer miteinander verbunden sein! Ich werde immer für dich da sein, egal in welche Zeiten, ich lasse dich nie im Stich, den unser Zusammenhalt ist stärker wie jeder Fels der uns in den weg gelegt wird !:*
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Sprüche Geschwister
am 23/10/2013 von Kimeberly |
0
70
26
Bruder zum Glück hab ich dich! Was täte ich nur ohne dich? Wer würd mir helfen wenn Gertraut mir wieder mal den Ball geklaut? Welcher Mensch hülfe mir auf, wenn ich möcht aufs Baumhaus rauf? Vieles würde ich riskieren, doch niemals dich einst zu verlieren!
am 06/03/2013 von Luca |
0
87
44
Ich hoffe, die schöne Zeit mit dir verbindet dich mit mir.
am 01/08/2013 von Moritz |
0
51
8
Mag der Sonntag auch regnerisch sein, schicke ich ins Herz Dir Sonnenschein. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, dass schreibt jemand der Dich mag.
am 08/08/2013 von Luis |
0
50
7
Soweit die Entfernung auch sein mag, du wohnst in meinem Herzen. Nur die Augen muss ich schliessen um bei dir zu sein, mein Bruder! Soweit die Entfernung auch sein mag, um Rat zu fragen fällt nicht schwer. Nur die Augen muss ich schliessen um zu wissen was du denkst, mein Bruder! Soweit es auch sein mag ich trage dich in meinem Herzen, mein Bruder!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Sprüche für den Bruder
am 20/12/2014 von Dead poet |
0
60
18
Mama und Papa zu werden ist nicht schwer, gute Eltern zu sein dagegen sehr. Kleine Kids sind leicht zu lenken, werden Sie größer, muss man Sie öfters bremsen. Sind die Kinder dann erwachsen und gehen aus dem Haus, sind die Eltern längst ergraut. Doch nur keine Bange, die Alten wissen noch was mit sich anzufangen. Statt Altersheim werden satt Urlaub und Party gemacht, in Ibiza auf der eigenen Jacht. Nachts krachen dann Champagnerkorken und zum Frühstück gibt es Kaviar mit Senfgurken. Schade, die jungen Leute sind nicht dabei, denn den Großeltern stört jetzt das Babygeschrei.
am 23/03/2014 von Johanna |
0
45
4
Schon immer bist du für mich die beste Mama der Welt! Niemand kann dich jemals ersetzen.Mal bist du Medizin, mal ein Reibungspunkt, wir streiten und verstehen uns. Du bist die Hilfe in ,einem Leben und der Fels in der Brandung. Du bist immer einfach einmalig.
am 15/09/2013 von Moritz |
0
64
23
Mein Bruder ist ein Freund, er geht mit mir durch dick und dünn. Er ist ein Leben lang für mich da. Mama, Papa ich danke euch, dass es ihn gibt.
am 02/12/2013 von Johanna |
0
63
23
Eine schöne Erinnerung bewusst nochmal erleben ist fast so schön wie die Erinnerung selbst.
am 06/03/2013 von Lars |
1
48
8
So hell, so klar: Deine Augen finde ich einfach wunderbar. Sie erhellen meinen Tag und in der Nacht sind sie mein heller Schein: So schön können nur deine Augen sein.
am 06/03/2013 von Max |
0
« zurück1...2345678...241vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche schön das es dich gibt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche schön das es dich gibt.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: