Sprüche schön das es Dich gibt - schöne Sprüche - nette Sprüche für jeden Anlass

Tags mehr...

Sprüche schön das es Dich gibt

Sprüche, die das Leben verschönern

Oft sagt man einem lieben Menschen zu wenig, dass es schön ist, dass es ihn gibt. Hier helfen schöne Sprüche und Verse, die das ausdrücken, was man selbst vielleicht nicht so gut kann. Die Sprüche drücken Liebe, Achtung und Zuneigung aus und signalisieren dem anderen, dass es einfach schön ist, dass der andere Mensch im eigenen Leben ist
. So kann auf sehr anspruchsvolle und treffende Weise ausgedrückt werden, dass der andere Mensch wichtig ist und man kann sich sicher sein, dass man Anklang findet.


35
6
Zu Hause ist da, wo Du gerade bist, doch Heimat ist der Ort, wo Du das Licht der Welt erblickst. Wo Mutter und Vater ständig nahe waren und Dich schützten vor allen Gefahren. Nun bist Du längst groß und ziehst in die Welt hinaus, doch herzlich willkommen bist Du jederzeit im Elternhaus.
am 23/03/2014 von Moritz |
0
37
11
Wie oft denken wir in unserem Leben nur an das Schlechte und machen uns Sorgen, was wird das nur geben, was bringt das Morgen? Wir verlieren das Schöne, haben das Lachen vergessen, sind aber trotzdem nach Glück versessen. Das gibt mir Anlass zur Nachdenklichkeit, warum freuen wir uns nicht einfach über die schöne Zeit?
am 14/11/2013 von Lars |
0
39
13
Weil du für mich besonders bist und stets weißt, was richtig ist, sage ich dir jetzt ganz schnell und leise: Schön, dass du bei mir bist und meine Liebe nie vergisst.
am 20/03/2013 von Mia |
0
46
20
Langweilig ist es heut zuhaus, doch mit der Schwester halt ichs aus. Viel schon was ich mit ihr erlebt, Spaß war es stehts, was wir erstrebt. Meist ist uns dieses auch gelungen, haben der Zeit viel abgerungen. Und wenn es doch mal Streit gegeben, dann haben wir uns schnell vergeben!
am 06/03/2013 von Mia |
0
32
9
Liebeserklärung an meine Tochter Ich sitze hier und beobachte dich beim Spielen, du bist etwas besonderes, nicht eine von vielen. Du bist meine kleine Tochter, mein süßer Fratz. Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich liebe, mein Schatz. Für diese tiefen Gefühle hat man keine Worte mehr, komme was wolle, ich gebe dich nie wieder her. Mag es oft Probleme bei uns Beiden geben, Du bist das allerbeste, was mir je passiert ist in meinem Leben.
am 06/03/2013 von Luis |
0
33
10
Ich suchte die Liebe bei den Blumen im Garten, sie sagten zu mir: "Du musst erst noch warten." Ich suchte die Liebe im Wald bei den Bäumen, sie wunderten sich: "Hör doch auf zu träumen." Ich suchte nicht mehr, ich ging so dahin. Da warst plötzlich du. Die Blumen sie riefen, die Bäume sie sangen: "Das ist die Liebe! Sie hat dich gefangen!"
am 06/03/2013 von Nele |
0
24
2
Mama ich liebe dich in guten und schlechten zeiten
mama
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Sprüche
am 17/12/2013 mama zitiert von mama |
0
23
1
Du kannst dich nicht auf den Weg machen, um Freunde zu suchen. Aber, wenn du deinen Weg gehst, hast du vielleicht das große Glück, dass dir ein Freund begegnet.
am 06/03/2013 von mara |
0
36
15
Viele Menschen treffen in mein Leben. Doch nur dir mag ich mein Herz ganz geben. Du bist für mich das beste Stück und ich bin so froh, dass es dich für mich gibt.
am 20/03/2013 von TinTin |
0
30
9
Eine rote Rose lass ich blühen, denn du lässt mein Herz erglühen. Einen Strauß will ich dir winden und mich ewig an dich binden!
am 06/03/2013 von Mia |
0
« zurück1...45678910...241vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche schön das es dich gibt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche schön das es dich gibt.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: