Tags mehr...

Sprüche schön das es Dich gibt

Sprüche, die das Leben verschönern

Oft sagt man einem lieben Menschen zu wenig, dass es schön ist, dass es ihn gibt. Hier helfen schöne Sprüche und Verse, die das ausdrücken, was man selbst vielleicht nicht so gut kann. Die Sprüche drücken Liebe, Achtung und Zuneigung aus und signalisieren dem anderen, dass es einfach schön ist, dass der andere Mensch im eigenen Leben ist
. So kann auf sehr anspruchsvolle und treffende Weise ausgedrückt werden, dass der andere Mensch wichtig ist und man kann sich sicher sein, dass man Anklang findet.


103
30
Manche Menschen begleiten dich nur eine Zeit lang durch's Leben, aber für diese Zeit sollte man dankbar sein.
am 09/06/2013 von Moritz |
0
88
17
Du bist der Sonnenschein an einem verregneten Tag. Denke ich an Dich, dann geht in meinem Herzen die Sonne auf, auch wenn es draußen Wolken gibt. Es ist so schön, dass es dich für mich gibt.
am 20/03/2013 von Perle |
0
105
34
Danke für die schöne Zeit, ich steh immer für dich bereit.
am 01/08/2013 von TinTin |
0
84
14
Im Leben gibt es nur einen Mann, der meinem Freund die Show stehlen kann. Das ist mein Bruder und so soll es sein, sie passen beide in mein Herz hinein.
am 02/12/2013 von Lars |
0
135
65
Schöne Erinnerungen begleiten dich liebevoll durch dein Leben!
am 06/03/2013 von xenia |
1
71
7
Liebe macht dich oft blind – Freundschaft erlebst du mit offenen Augen.
am 06/03/2013 von Lars |
0
81
25
Jobs wirst du verlieren oder aufgeben, Freunde werden dich vergessen und verlassen, Liebe kommt und geht, Liebe bleibt und vergeht. Deinen Bruder, den wirst du immer haben. Vom Sandkasten bis in Grab, dein Bruder bleibt bei Dir, weil er dich mag.
am 20/07/2013 von Johanna |
0
64
10
Bald bist Du am fernen Strand, räkelst dich im warmen Sand, schwimmst hinaus ins kühle Meer, wir vermissen Dich hier sehr. Komm erholt und braun nach Hause! Hast verdient die Arbeitspause!
am 27/08/2013 von AnnLee |
0
70
19
Du und ich, von derselben Mutter. Du und ich, unsere Brüderschaft verbindet dich und mich. Von Anfang bis Ende, bist du immer da, von Anfang bis Ende, bin ich für dich da, Jede Stunde, Jeden Tag, Jedes Jahr.
am 20/07/2013 von Matze |
0
90
40
Bunt und schön ist meine Welt, so wie es mir gut gefällt. Doch was mein Bruder wär sie ohne dich. Ich denk, sie wär sehr fürchterlich!
am 06/03/2013 von xenia |
0
« zurück1...2345678...241vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche schön das es dich gibt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche schön das es dich gibt.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: