Tags mehr...

Sprüche schön das es Dich gibt

Sprüche, die das Leben verschönern

Oft sagt man einem lieben Menschen zu wenig, dass es schön ist, dass es ihn gibt. Hier helfen schöne Sprüche und Verse, die das ausdrücken, was man selbst vielleicht nicht so gut kann. Die Sprüche drücken Liebe, Achtung und Zuneigung aus und signalisieren dem anderen, dass es einfach schön ist, dass der andere Mensch im eigenen Leben ist
. So kann auf sehr anspruchsvolle und treffende Weise ausgedrückt werden, dass der andere Mensch wichtig ist und man kann sich sicher sein, dass man Anklang findet.


14
4
Du bist sehr wichtig für mich und ich freue mich, dass es dich gibt.
am 20/03/2013 von Leonie |
0
8
1
Du bist unersetzlich für mich und ich vertraue auf dich: Ohne dich ist die Sonne nur halb so hell für mich. Schön, dass es dich gibt!
am 20/03/2013 von Mia |
0
10
3
Der Himmel und die Sterne leuchten hell für dich und ich bedanke mich, dass du für mich da bist! Jeder Tag ist doppelt schön, wenn wir uns am Abend sehen!
am 20/03/2013 von Moritz |
0
18
14
Der Tag ist heller, weil du in meiner Welt bist.
am 20/03/2013 von mara |
0
7
3
Viele sind in meinem Leben, wenige haben hier Bestand. Du jedoch bist meine sichere Hand, die ist bei mir und gibt mir halt.
am 20/03/2013 von TinTin |
0
7
7
Kaum einer mag nur ahnen, was du für mich bist. Ich weiß genau, dass du das Wichtigste bist und dass es schön ist, dass es dich gibt.
am 20/03/2013 von Matze |
0
472
61
Von klein an kenn ich dich, meine Schwester! Von da an waren wir zu zweit, gemeinsam hatten wir freudige Stunden und ziemlich oft auch starken Streit! Doch überwunden sind alle Schwierigkeiten aus unserer jungen Zeit, die schönen Erinnerungen begleiten uns hingegen auf Ewigkeit. Ich bin froh dich zu haben, lass dich niemals los, bin immer für dich da und spende dir Trost. Meine Schwester ich liebe dich, dass solltest du wissen, von hier aus schick ich dir Umarmungen und tausende Küsse.
am 26/07/2013 von Moritz |
0
372
52
Ich weiß, ich habe dich oft geärgert und dich manchmal traurig gemacht, aber ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben
am 11/05/2013 von Klaus |
0
371
65
Liebe Schwester , eins muss ich dir sagen, heute bin ich wirklich froh dich zu haben. Wir reden über alles und teilen stets unser Glück, doch so war‘s nicht immer, denk an die Zeit mal zurück. Geplagt hast du mich, geärgert und zum Weinen gebracht, doch erinner ich mich auch an Zeiten da haben wir viel gelacht. Bei uns ging es hoch und runter, doch egal was geschah, zu jeder Tages und Nachtzeit, da warst du für mich da. Geredet haben wir immer bis tief in die Nacht, danach ging’s mir besser, ja das hast du immer geschafft! Und heut ist es nicht anders, stets steh ich bei dir vor der Tür, du hörst mir immer zu und dir bin ich dankbar dafür. Was würd ich ohne dich tun, dass kann ich dir nicht sagen, eins weiß ich bestimmt – ich bin froh dich zu haben!
am 26/07/2013 von Matze |
2
281
38
Die Familie stützt dich, wenn andere dich fallen lassen. Die Familie liebt dich, wenn dich alle anderen schon hassen. Drum ist sie das wichtigste was es gibt. Denn ein jeder wird vom anderen geliebt.
am 21/09/2013 von Lars |
0
« zurück1...2345678...241vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche schön das es dich gibt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche schön das es dich gibt.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: