Tags mehr...

Sprüche zum Abschied einer Kollegin

Irgendwann muss jeder einmal gehen. Dies ist auch bei Arbeitskollegen so. Und dennoch möchte man derjenigen noch alles Gute mit auf den Weg geben
.

Auch möchte man vielleicht zeigen, dass einem die Arbeitskollegin viel bedeutet.

Genau zu diesem Anlass eignen sich die nachfolgenden Sprüche zum Abschied einer Kollegin.


0
0
Papiere und die Akten, Fakten Fakten Fakten - Jetzt leider ohne Dich. Wir vermissen Dich jetzt schon.
am 12/09/2018 von Leonie |
0
0
0
Für die fleißigste im Team. Du bist und bleibst unsere Beste Kollegin ever.
am 12/09/2018 von xenia |
0
0
0
In Erinnerung an die ganzen schönen Momente, die wir bei der Arbeit hatten.
am 12/09/2018 von Perle |
0
0
0
Die Beste Zeit bei der Arbeit war immer, wenn der Chef nicht da war. Die vielen schönen Gespräche und Momente mit Dir werde ich nie vergessen.
0
0
Der Abschied einer Kollegin ist nie leicht. Denn wir vermissen Dich bereits jetzt.
am 12/09/2018 von Matze |
0
0
0
Die Arbeit ging nicht immer schnell von der Hand, aber mit Dir machte sie doppelten Spaß.
am 12/09/2018 von Luca |
0
0
0
Überstunden?! Wenn dann nur mit Dir!
am 12/09/2018 von Sofia |
0
0
0
Die Beste Arbeitskollegin trägt nur Deinen Namen.
am 12/09/2018 von xenia |
0
0
0
Mit Dir verging die Arbeitszeit wie im Fluge, wir werden Dich alle sehr vermissen.
am 12/09/2018 von AnnLee |
0
0
0
Nur mit Dir hat die Arbeit richtig Freude bereitet. Wir werden Dich alle total vermissen.
am 12/09/2018 von Max |
0
« zurück1...2345678...37vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied einer kollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied einer kollegin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: