Tags mehr...

Sprüche zum Abschied einer Kollegin

Irgendwann muss jeder einmal gehen. Dies ist auch bei Arbeitskollegen so. Und dennoch möchte man derjenigen noch alles Gute mit auf den Weg geben
.

Auch möchte man vielleicht zeigen, dass einem die Arbeitskollegin viel bedeutet.

Genau zu diesem Anlass eignen sich die nachfolgenden Sprüche zum Abschied einer Kollegin.


6
3
Mittwoch ist einer der schönsten Tage der Woche, denn an einem Mittwoch ist die Hälfte der Woche vorbei und es sind nur noch zwei Tage bis zum Wochenende.
am 31/05/2014 von Moritz |
0
3
0
Wer sich auf Freitag freut, der freut sich nicht auf einen Tag allein, sondern auf die Idee, welche hinter diesem Tag steht. Der Freitag läutet den Ausgleich zu einer anstrengenden Arbeitswoche ein.
am 18/07/2014 von Mariella |
0
3
0
Hüte dein Leben wie einen Schmetterling in deinen Handflächen, als etwas Wertvolles, Einmaliges. Doch wenn seine Zeit gekommen ist, lass ihn frei, lass ihn fliegen, und er wird sich weiterverwandeln, so, wie er sich schon von einer Raupe zu einem wunderschönen Schmetterling gewandelt hat.
am 08/12/2013 von mara |
0
13
11
Wenn wir einen Abschied immer als etwas Negatives betrachten, dann vergessen wir dabei, dass wir ohne vorherige Abschiede vielleicht niemals den nächsten Abschied, verbunden mit einer guten Zeit, erlebt hätten.
am 09/06/2013 von xenia |
0
2
0
Ein wunderbarer Kreislauf ist das Leben. Gleich einer Blume wird neues Leben in einer Knospe geboren, wächst zu einer wunderschönen Blüte heran und verstirbt, nur um mit seinen Samen wieder geboren zu werden.
am 08/12/2013 von Luca |
0
2
0
Du mußt Abschied nehmen, wenn Du weitergehen willst.
am 05/05/2013 von AnnLee |
0
11
9
Ein Abschied mit wenig Worten ist immer noch besser als wortlos zu verschwinden.
am 09/06/2013 von Max |
0
8
6
Manchmal behält man einen Abschied mit allen Details besser in Erinnerung als den Moment, in dem man sich kennengelernt hat.
am 09/06/2013 von Matze |
0
2
0
Wer zum Abschied nicht lächelt hat seine Gründe, wer es zur Begrüßung nicht tut, ist selber schuld.
am 15/08/2013 von Mia |
0
2
0
Mindestens einer hat dich immer lieb - Du selbst!
am 23/05/2016 von TinTin |
0
« zurück1...3456789...37vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied einer kollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied einer kollegin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: