Tags mehr...

Sprüche zum Abschied einer Kollegin

Irgendwann muss jeder einmal gehen. Dies ist auch bei Arbeitskollegen so. Und dennoch möchte man derjenigen noch alles Gute mit auf den Weg geben
.

Auch möchte man vielleicht zeigen, dass einem die Arbeitskollegin viel bedeutet.

Genau zu diesem Anlass eignen sich die nachfolgenden Sprüche zum Abschied einer Kollegin.


9
8
Abschied kann Schmerz und Trauer bedeuten - aber gerade das erinnert uns daran, dass wir glücklich miteinander waren
am 09/06/2013 von AnnLee |
0
1
0
Alles haben wir gemeinsam durchgestanden. Dieser Abschied bleibt nicht für lange - wir werden uns schon sehr bald wiedersehen.
3
2
Es ist nun wie in einer anderen Welt. Denn Du hast für mich alles aufgehellt.
am 23/04/2013 von Moritz |
0
1
0
Zur Unterhaltung einer Party trägt niemand soviel bei, wie diejenigen, die gar nicht da sind.
am 06/03/2013 Audrey Hebburn zitiert von Max |
0
1
0
Natürlich schöne Lippen bedürfen selten einer unterstützenden Farbe um entsprechend zu wirken.
am 09/10/2019 von Matze |
0
1
0
Wir verzichten nur ungern auf Dich, aber Du wirst nun in einer anderen Rolle viel dringender benötigt. (Zur Verabschiedung in den Mutterschutz)
am 26/12/2013 von Sofia |
0
1
0
Fragt man einen glücklichen Bauern auf einer südlichen Insel, welchen Status er anstrebt, wird er vermutlich den Kopf schütteln, weil er die Frage nicht versteht.
am 29/09/2015 von Zuckerschnutte |
0
1
0
Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem 'Danke'.
Léon-Joseph Suenens(*1904-1996), belgischer katholische Geistlicher, Erzbischof und Kardinal, Primas von Belgien
am 26/12/2013 von Perle |
0
1
0
Mit einer Begeisterung und harter Arbeit wie des Ihrer, ist Erfolg bereits sicher. Gut gemacht und herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Erfolg.
am 20/06/2016 von Leonie |
0
1
0
Was ist heißt es eigentliche ein Arzt zu sein? Einen Beruf auszuführen? Einer Tätigkeit nachzugehen? Nein, es ist eine Berufung ein Arzt zu sein.
am 10/04/2018 von Klaus |
0
« zurück1...567891011...37vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied einer kollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied einer kollegin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: