Tags mehr...

Sprüche zum Abschied einer Kollegin

Irgendwann muss jeder einmal gehen. Dies ist auch bei Arbeitskollegen so. Und dennoch möchte man derjenigen noch alles Gute mit auf den Weg geben
.

Auch möchte man vielleicht zeigen, dass einem die Arbeitskollegin viel bedeutet.

Genau zu diesem Anlass eignen sich die nachfolgenden Sprüche zum Abschied einer Kollegin.


1
1
Die Heirat ist der Entschluss zweier Menschen, einen Weg gemeinsam zu gehen. Man muss dem Anderen Freiraum lassen, um nicht über seine Füße zu stolpern. Man muss Geduld haben, wenn einer strauchelt oder fällt. Das Schönste aber ist, wenn man gemeinsam nach vorne sieht und sich die Hände reicht.
am 02/03/2013 von Luis |
0
2
2
Im Frühling alles grünt und blüht – Herrn Kraus bleibt diese Magie verborgen, er kämpft mit einer Pollenallergie. Im Sommer warm die Sonne glüht, das schlägt dem Kraus schlecht auf’s Gemüht: Kreislaufprobleme und solche Sachen lassen Herrn Kraus das nicht mit sich machen. Im Herbst dagegen ist es schon angenehmer – nur ein bisschen wärmer wär’s manchmal bequemer, ganz zu schweigen vom stürmischen Wind, Herr Kraus denkt schon an Schnee und Pollen. O Kinder, so geht es zu jahrein, jahraus; immerzu sagt sich Herr Kraus: „Hoffentlich wird es bald (Frühling/Sommer/Herbst/oder Winter)!“
am 08/07/2013 von Leonie |
0
0
1
Eine übersättigte Seele zertritt Honigseim; einer hungrigen Seele aber ist alles Bittere süß. Sprüche 27.7
am 01/08/2017 von Klaus |
0
0
1
Sorry, die Abteilung für lustige Sprüche hat schon Feierabend.
0
1
Ein gottloser Bote stürzt ins Unglück, aber ein treuer Zeuge bringt Heilung. Sprüche 13,7
am 13/03/2018 von Jan |
0
0
1
Das Wort Gottes ist Leben denen, die sie finden und Medizin für Ihren ganzen Körper. Sprüche 4,22
am 13/03/2018 von Jan |
0
0
1
Irgendwie mache ich mir Sorgen um dich, du musst ja ein verdammt schlechtes Menschenbild haben, wenn du immer solche negativen Einstellungen hast und ständig so gemeine Sprüche ablässt.
am 29/06/2020 von Klaus |
0
0
1
Schöne Sprüche in schweren Zeiten eröffnen einzigartige Perspektiven auf die unterschiedlichen Lebensbereiche und motivieren dazu den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern freudig nach vorne zu blicken.
am 17/04/2020 von Perle |
0
5
6
Wo ein Abschied ist, kann auch ein Neuanfang sein.
am 09/06/2013 von mara |
0
0
1
Ein Junggesellenabschied ist Abschied von einem Leben, welches man sowieso so nicht mehr wollte.
« zurück1...78910111213...37vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied einer kollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied einer kollegin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: