Tags mehr...

Sprüche zum Abschied einer Kollegin

Irgendwann muss jeder einmal gehen. Dies ist auch bei Arbeitskollegen so. Und dennoch möchte man derjenigen noch alles Gute mit auf den Weg geben
.

Auch möchte man vielleicht zeigen, dass einem die Arbeitskollegin viel bedeutet.

Genau zu diesem Anlass eignen sich die nachfolgenden Sprüche zum Abschied einer Kollegin.


1
0
Nicht immer einer Meinung, nicht immer die gleichen Ansichten, doch wenn es hart auf hart kommt sind wir das, was man eine Familie nennt.
am 25/04/2016 von Nele |
0
1
0
Kinder sind freier von Zwängen und haben das schönste Lachen. Sie sind am häufigsten fröhlich über die kleinsten Dinge. Sollten wir uns alle ein wenig von unseren Zwängen befreien, dann würde unsere Freiheit die Welt zu einer Fröhlicheren machen.
am 02/03/2015 von Perle |
0
5
4
Ein Storch war dieses Jahr schon unterwegs und klingelte bei Kunzes in der Adenauerstraße Nummer zehn. In einer Windel schön verpackt, hat der Storch gleich zwei Babys mitgebracht. Nun endlich war die Familie komplett und der Rest der Familie fand das auch ganz nett.
am 23/03/2014 von Max |
0
2
2
Des Menschen Herz denkt sich einen Weg aus; aber der HERR lenkt seine Schritte. Sprüche 16.9 Und so ist es Jahr für Jahr!
am 15/12/2016 von Sofia |
0
1
1
In einer wahren Freundschaft entschuldigen sich beide, auch wenn nur einer den Fehler gemacht hat.
am 02/07/2013 von Lars |
0
1
1
Du bist der stolze Schwiegervater einer ... noch stolzeren Schwiegertochter !
am 12/09/2021 von xenia |
0
1
1
Durch Fehler wird man klug, darum ist einer nicht genug.
Wilhelm Busch
am 25/01/2015 von Lars |
0
0
0
Die Schule ist einer jener Plätze, die ich, als Kind, nicht wirklich schätze. Doch als großer und erwachsener Mann, weis ich das ich alles wegen der Schule kann.
am 10/12/2015 von Johanna |
0
7
7
Kaum einer mag nur ahnen, was du für mich bist. Ich weiß genau, dass du das Wichtigste bist und dass es schön ist, dass es dich gibt.
am 20/03/2013 von Matze |
0
1
1
Zum 16. Geburtstag darfst dir jetzt auch ganz offiziell ein Bier aufmachen Du darfst Sekt und Wein trinken. Du darfst auch in die Disko gehen. Der 16. Geburtstag ist also nicht nur einer von vielen.
am 27/10/2015 von Sofia |
0
« zurück1...6789101112...37vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied einer kollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied einer kollegin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: