Tags mehr...

Sprüche zum Thema Genießen

Das Leben ist meist zu kurz, um all die Dinge zu tun, die man sich vornimmt. Bei den meisten jedenfalls. Es gibt jedoch auch Menschen, die alles genießen, was schön ist, auch wenn es sich nur im kleine Dinge handelt
.

Die einen genießen die Ruhe, die anderen dagegen Aktivitäten, die sie auf Reisen oder in der Freizeit allgemein erleben.

Hier einmal die verschiedensten Sprüche rund um das Genießen und um den Tag zu genießen.


0
0
Menschen, Länder und Abenteuer stehen auf dem Plan, den du genießen kannst, doch dafür musst du selbst arbeiten und alles selbst in die Hand nehmen, lasse dich von keinem Beirren, sondern erreiche deine Ziele im Handumdrehen.
am 15/10/2022 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Lege eine Liste an mit Dingen, die du im nächsten Jahr erleben willst und fange an sie abzuarbeiten. Auch wenn du nicht alle Sachen gleich schaffst, so ist doch der Anfang gemacht für eine Veränderung im Leben, die du genießen kannst.
am 03/09/2022 von Lars |
0
0
0
Nichts kann so viel Freude machen wie ein treuer Hundeblick, nichts, so wie ein Kinderlachen, erfüllt den Tag mit großem Glück – für den, der diese Dinge kann genießen, wird Fortunas Füllhorn täglich sich ergießen!
am 24/08/2013 von Max |
0
0
0
Nichts kann so viel Freude machen wie ein treuer Hundeblick, nichts, so wie ein Kinderlachen, erfüllt den Tag mit großem Glück – für den, der diese Dinge kann genießen, wird Fortunas Füllhorn täglich sich ergießen!
am 12/07/2013 von Lars |
0
0
0
Ich gebe dir die besten Wünsche mit auf den Weg im Leben, kann dich sehr gut verstehen und versuche ein offenes Ohr zu jeder Zeit für dich zu haben. Ein Leben ist kurz, deshalb soll man es aus vollem Herzen genießen und mit viel Liebe in den Alltag eintreten.
am 09/12/2022 von TinTin |
0
0
0
Durch dich hält sich mein Leben an. Mein Sohn, du treibst mich jetzt voran. Ich kann es schon ab jetzt genießen und möchte dich mit all meiner Liebe begrüßen.
am 17/02/2017 von Sofia |
0
0
0
Am Anfangen und Aufhören sich nicht zu stören und das Unfassbare dankbar zu genießen, verspricht ein entspanntes, gleichmütiges Leben. Denn im Grunde ist das Glas weder halbvoll, noch halbleer, sondern vielmehr beides. Wer ausruht, eilt seinem unvermeidbaren Ende entgegen und wer viel redet, verschweigt viel.
am 16/02/2014 von xenia |
0
0
0
Jeder Mensch hat nur zwei Tage im Leben, die kürzer als 24 Stunden sind. Die Zeit dazwischen gilt es zu genießen. Mit allen Höhen und Tiefen. Oft ist diese Zeit viel zu kurz und erst wenn der zweite Tag gekommen ist, der keine 24 Stunden mehr hat, werden viele Menschen merken wie wenig sie gelebt haben.
am 22/12/2016 von Moritz |
0
0
0
Meine lieben Gäste ich lade Euch zu meinem diesjährigen Geburtstagsfeste am ... ein! Kommt alle groß und klein, denn das wird so richtig fein! Essen und Trinken gibt es reichlich zu genießen und noch viel mehr. Freue mich auf Euer Kommen! Sagt mir aber bitte Bescheid, ob Ihr kommt, denn das ist nur fair.
am 02/01/2019 von Jan |
0
« zurück1...891011121314...15vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum thema genießen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum thema genießen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: