Tags mehr...

Sprüche zum Thema Schulnoten

Jeder musste sie einmal ertragen, viele haben Sie hassen gelernt - die Schulnoten.

Hier einmal die verschiedensten Sprüche rund um Schulnoten als Aufheiterung und zum Nachdenken.


0
0
Dieser Moment der Freude, wenn der Lehrer sich bei der Punktzahl verrechnet hat und man eine bessere Note bekommt.
am 22/05/2018 von Max |
0
0
0
Auf jeden Fall habe ich Punkte für die Form bekommen in meiner Mathearbeit. Da geht es mir doch gleich besser.
am 22/05/2018 von Luca |
0
0
0
Dieser Moment, der Erleichterung, wenn Lehrer Fehler übersehen haben, die dir bei erneutem Durchlesen der Arbeit sofort in dein Gesicht springen.
am 22/05/2018 von Nele |
0
0
0
Bei einer schlechten Note denke immer an den American Dream: Vom Tellerwäscher zum Millionär. Wenn die Amerikaner das schaffen, dann auch Du.
am 22/05/2018 von Luis |
0
0
0
Wenn Du eine gute Note geschrieben hast, nach Hause kommst und deinen Eltern versuchst vorzuspielen, dass es eine schlechte Note sei. Alles nur, damit ihre Freude größer ist.
am 22/05/2018 von xenia |
0
0
0
schlechte
am 22/05/2018 von Moritz |
0
0
0
Note aufregen und Du Dich innerlich riesig über dieselbe Note freust.
am 22/05/2018 von Luis |
0
0
0
Nach der Notenbesprechung gibt es immer diesen Moment, dass deine Mitschüler ankommen und meinen, deine Note sei nicht gerecht fertig und die erst mal zum Lehrer gehen wollen.
am 22/05/2018 von TinTin |
0
0
0
Wenn Du eine Stärke in einem Fach hast, ist das toll. Manche Menschen sind in allen Fächern mittelmäßig bis gut, bringt einen auch nicht weiter.
am 22/05/2018 von Jan |
0
3
1
Nun noch einige Zitate, die sich rund um das Thema Schwiegertochter drehen sollen.
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum thema schulnoten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum thema schulnoten.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: