Tags mehr...

Sprüche zum Thema Schulnoten

Jeder musste sie einmal ertragen, viele haben Sie hassen gelernt - die Schulnoten.

Hier einmal die verschiedensten Sprüche rund um Schulnoten als Aufheiterung und zum Nachdenken.


4
3
Viele Dinge kann ich mir kaufen, Ob Auto, Haus oder gar eigenes Schiff, doch für das vollkommene Blick brauche ich Schöne Sprüche rund um das Thema Familie Schöne Sprüche für die ganze Familie sind ein Zeichen der Zuneigung und Wertschätzung gegenüber den anderen. Sie können zu verschiedenen Anlässen geschickt oder vorgetragen werden und können auch einen tieferen Sinn haben. In jedem Fall drücken sie auch aus, welchen Einfluss die Familie auf jeden einzelnen in unserer Gesellschaft hat und wie sie uns dabei hilft, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Werden die schönen Sprüche für die ganze Familie in besonderer Art und Weise vorgetragen, so können sie lange in Erinnerung bleiben und letztendlich einen sehr positiven Einfluss haben. Zu jedem Zeitpunkt der Geschichte hatte die eigene Familie eine besondere Rolle und darf deshalb gerne mit einem schönen Spruch
1
0
Man sollte stets einen Duden einpacken, denn mit der Auswahl an passenden Reimen kann man beim Erstellen schöner Sprüche vermeiden, auf allen Ebenenen zu verk***en.
am 17/09/2022 von Leonie |
0
2
2
Des Menschen Herz denkt sich einen Weg aus; aber der HERR lenkt seine Schritte. Sprüche 16.9 Und so ist es Jahr für Jahr!
am 15/12/2016 von Sofia |
0
0
1
Sorry, die Abteilung für lustige Sprüche hat schon Feierabend.
0
1
Ein gottloser Bote stürzt ins Unglück, aber ein treuer Zeuge bringt Heilung. Sprüche 13,7
am 13/03/2018 von Jan |
0
0
1
Das Wort Gottes ist Leben denen, die sie finden und Medizin für Ihren ganzen Körper. Sprüche 4,22
am 13/03/2018 von Jan |
0
0
1
Eine übersättigte Seele zertritt Honigseim; einer hungrigen Seele aber ist alles Bittere süß. Sprüche 27.7
am 01/08/2017 von Klaus |
0
0
1
Irgendwie mache ich mir Sorgen um dich, du musst ja ein verdammt schlechtes Menschenbild haben, wenn du immer solche negativen Einstellungen hast und ständig so gemeine Sprüche ablässt.
am 29/06/2020 von Klaus |
0
0
1
Schöne Sprüche in schweren Zeiten eröffnen einzigartige Perspektiven auf die unterschiedlichen Lebensbereiche und motivieren dazu den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern freudig nach vorne zu blicken.
am 17/04/2020 von Perle |
0
1
2
Ist ein Augenblick schwer, hol Dir Hilfe daher, denn bist Du allein, kannst Du nicht glücklich sein. Ausreden, Sprüche Jeder kennt es, eine einem wichtige Person möchte etwas von einem. Manchmal sind dann dringend geschickte Ausreden nötig um der Beziehung nicht zu schaden. Ausreden Jeder kennt es. Ob im Beruf oder um einem unliebsamen zusammentreffen mit der Schwiegermutter aus dem Weg zu gehen, werden manchmal dringend Ausreden benötigt. Doch oftmals ist es gar nicht so einfach, die Passende zu finden. Daher sollen an dieser Stelle einige schöne Ausreden notiert werden, die im Ernstfall schnell zur Hand sind und einem mitunter den Tag retten können. Dabei sollte aber immer überlegt werden, wann eine Ausrede wirklich passt. Die unten stehenden Vorlagen können entsprechend flexibel an eine Situation angepasst werden. Entschuldigung, das ich zu spät komme, aber da
am 13/02/2018 von Leonie |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum thema schulnoten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum thema schulnoten.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz Lustige und schöne Sprichwörter Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe

Zuletzt betrachtet: