Tags mehr...

Humorvolle Einzeiler die Sie zum Lachen bringen werden

Im alltäglichen Leben gibt es oft beruflichen und privaten Stress. Umso besser ist es, wenn man mit ein paar lustigen Sprüchen die Atmosphäre daheim und am Arbeitsplatz etwas auflockern kann.

Humor ist oft die beste Medizin gegen Frust und schlechte Laune
. Hier ein paar lustige Sprüche, die Ihnen vielleicht gut gefallen werden:


13
5
Cousinen backen, lachen, reden, weinen, springen und singen immer gemeinsam.
am 15/09/2016 von Matze |
0
20
12
Schöne Erinnerungen sind nochmal gelebte Momente, die jederzeit im Geiste wieder erlebt werden können.
am 06/03/2013 von Leonie |
0
9
2
Jeder Niederschlag hilft Dir stärker zu werden und schlimme Geschehnisse zu meistern, damit du am Ende sehen kannst, dass wieder alles gut ist.
6
0
Ihr wort ist mein gesetzt, ihr lächen mein sieg, ihr leben bedeutet frieden, ihre tränen bedeuten krieg!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: 50
am 22/11/2014 von Leonamistery |
0
6
1
Alle schlechten Zeiten werden irgendwann von guten Zeiten verdrängt.
4
0
Berühmt und reich zu werden ist einfach, also wieso versuchen wir nicht ausnahmsweise einmal den schwereren Weg zu gehen und charakterstark und hilfsbereit zu werden?
am 01/01/2014 von mara |
0
4
0
Du musst das Wunderbare sehen – und nicht daran vorübergehen: Ein Schmetterling, ein Regenbogen, sie bringen ein Leuchten in Dein Leben – und ein buntes Blatt, im Wind geflogen, kann Deinem Tag mehr Farbe geben.
am 24/08/2013 von xenia |
0
19
15
Möge Dein Geburtstag der Schönste werden, den Du je gefeiert hast auf Erden.
am 06/03/2013 von Matze |
0
6
2
Ein Tag in absoluter Harmonie, das ist Leben. Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
am 06/03/2013 Mark Twain zitiert von Klaus |
0
3
0
Oh mein liebstes Schwesterlein, ohne Dich wäre ich oft sehr allein. Mit Dir kann ich so vieles machen!... Streiten, Lieben, Weinen, Lachen. Was wäre mein Leben nur ohne Dich!? Es wäre dunkel und so fürchterlich. Dein Lachen erhellt mir meinen Tag, weil ich den Klang deiner Stimme mag. Zu sehen wie du lernst und wächst, es geht so schnell und ist wie verhext. So schnell wirst du groß und so soll es auch sein, ABER... ...Du bleibst immer mein kleines Schwesterlein!
am 02/11/2013 von xenia |
0
« zurück1...3456789...84vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für humorvolle einzeiler die sie zum lachen bringen werden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für humorvolle einzeiler die sie zum lachen bringen werden.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe Gute Sprüche über die Hoffnung Schöne Sprüche über die Bedeutung der Freundschaft Sprüche über die Macht der Worte Schöne Sprüche über Die Kunst der Ausgewogenheit

Zuletzt betrachtet: