Tags mehr...

Humorvolle Einzeiler die Sie zum Lachen bringen werden

Im alltäglichen Leben gibt es oft beruflichen und privaten Stress. Umso besser ist es, wenn man mit ein paar lustigen Sprüchen die Atmosphäre daheim und am Arbeitsplatz etwas auflockern kann.

Humor ist oft die beste Medizin gegen Frust und schlechte Laune
. Hier ein paar lustige Sprüche, die Ihnen vielleicht gut gefallen werden:


3
0
Auch wenn der Abschied schwer fällt und auch wenn du bald am anderen Ende der Welt bist. Der Kontakt zwischen uns bleibt bestehen und wir werden jede Minute, in der du weg bist an dich denken.
2
0
Positive Erinnerungen bringen mehr Freude im Leben.
am 25/03/2013 von Sofia |
0
2
0
Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen.
am 11/04/2013 von TinTin |
0
2
0
Diesen Morgengruß schick ich durch Raum und Zeit, er soll dir sagen, der Abend ist nicht mehr weit. Ich wünsche dir einen tollen Tag, der Glück und Spaß dir bringen mag.
am 03/06/2013 von Sofia |
0
4
2
Lachen ist die beste Methode das Leben jeden Tag zu genießen.
am 14/07/2013 von Luca |
0
9
7
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken !
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch ,polnisch Kat.: Schöne Status Sprüche
am 03/11/2014 test zitiert von s.a.m.i.r.a. |
0
2
0
Versuche stets, die schlechten Dinge im Leben nicht zu verfluchen, auch wenn sie große Dunkelheit mit sich bringen. Schon eine kleine Kerze kann jede Dunkelheit bekämpfen und zeigt dir den Weg ins Licht, du musst sie nur entzünden.
am 07/11/2014 von mara |
0
6
4
Lachen – ein Status ohne Titel, dafür aber der beste Türöffner.
am 14/12/2013 von Zuckerschnutte |
0
2
0
Traurige Menschen haben das schönste Lachen, denn sie wissen was Glück ist.
am 06/04/2014 von Luis |
0
2
0
Gern lenke ich mit meinen Schmerzen von Deinen Sorgen ab und lasse Dich damit vor Schadenfreude lachen.
« zurück1...567891011...84vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für humorvolle einzeiler die sie zum lachen bringen werden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für humorvolle einzeiler die sie zum lachen bringen werden.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe Gute Sprüche über die Hoffnung Schöne Sprüche über die Bedeutung der Freundschaft Sprüche über die Macht der Worte Schöne Sprüche über Die Kunst der Ausgewogenheit

Zuletzt betrachtet: