Tags mehr...

Humorvolle Einzeiler die Sie zum Lachen bringen werden

Im alltäglichen Leben gibt es oft beruflichen und privaten Stress. Umso besser ist es, wenn man mit ein paar lustigen Sprüchen die Atmosphäre daheim und am Arbeitsplatz etwas auflockern kann.

Humor ist oft die beste Medizin gegen Frust und schlechte Laune
. Hier ein paar lustige Sprüche, die Ihnen vielleicht gut gefallen werden:


3
0
Es sind nicht der Luxus im Leben und nicht die großen Dinge, die Freude bringen, es ist die Sonne im Herzen, die uns glücklich sein lässt.
am 06/04/2014 von Sofia |
0
4
1
Weltenbummler sein das ist wunderbar, denn nirgends kann man mehr erleben als in fremden Ländern und anderen Kulturen. Wir freuen uns jetzt schon auf deine Berichte und deine Erlebnisse, denn du wirst uns dann die Welt ein Stückchen näher bringen.
4
1
Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.
am 02/07/2013 von TinTin |
0
5
2
Vielleicht hast Du heute keine Lust zu lachen, aber irgendwann wird die Sonne wieder für Dich scheinen.
3
0
Schön, dass es dich gibt...denn mit dir kann man lachen, weinen und ernste Gespräche führen - alles zu seiner Zeit.
am 02/03/2013 von Jan |
0
4
1
Ich wollte Dir zum Geburtstag einen Glückwunsch reimen, aber eine ohne ständig über Deine Besonderheiten zu schleimen. Ich wollte Dir mit ein paar Worten einfach meine Glückwünsche schreiben und dabei versuchen die Worte zu reimen. Doch es ist nicht so leicht, was soll ich nur dichten, wie soll ich die Worte nur in die Reihenfolge richten? Das ist alles gar nicht so leicht wie es schaut aus ach was ist das für ein Graus. Ich kann kein Gedicht Dir bringen und auch kein Lied Dir singen, so sagen ich einfach ganz kurz und knapp, dass ich Dich ganz tierisch mag. Ich wünsche Dir zu Deinem Feste deshalb einfach nur das Allerbeste.
am 04/01/2014 von Matze |
0
4
1
Schön das es schon Donnerstag ist, die Woche ist fast um und kann langsam abgehakt werden.
am 27/06/2014 von Luca |
0
6
3
Onkel werden ist meist nicht schwer, aber Onkel sein dazu braucht´s mehr!
am 01/10/2016 von Nele |
0
6
3
Nein, wir sind groß, und haben viel zu erzählen. Drum werden wir uns bald den Bräutigam erwählen. Und wenn wir verheiratet sind, haben wir uns noch mehr zu erzählen.
am 15/09/2016 von Moritz |
0
3
0
Wir gehen durch dick, wir gehen durch dünn, wir durchleben jedes Hoch und jedes Tief, keiner von uns muss allein mit etwas fertig werden, denn zusammen sind wir stark!
am 21/06/2013 von mara |
0
« zurück1...45678910...84vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für humorvolle einzeiler die sie zum lachen bringen werden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für humorvolle einzeiler die sie zum lachen bringen werden.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe Gute Sprüche über die Hoffnung Schöne Sprüche über die Bedeutung der Freundschaft Sprüche über die Macht der Worte Schöne Sprüche über Die Kunst der Ausgewogenheit

Zuletzt betrachtet: