Tags mehr...

Humorvolle Einzeiler die Sie zum Lachen bringen werden

Im alltäglichen Leben gibt es oft beruflichen und privaten Stress. Umso besser ist es, wenn man mit ein paar lustigen Sprüchen die Atmosphäre daheim und am Arbeitsplatz etwas auflockern kann.

Humor ist oft die beste Medizin gegen Frust und schlechte Laune
. Hier ein paar lustige Sprüche, die Ihnen vielleicht gut gefallen werden:


0
0
Wer anderen gerne die Zeit stiehlt, kann nicht als Dieb dafür verurteilt werden.
0
0
Nicht alles ist nett im Internet!
0
0
Wer kurzsichtig ist, ist kein Fernseher!
0
0
Wer nach der Party mit einem Kater nach Hause kommt, braucht keinen Katzenkorb zu kaufen!
0
0
Welcher Vogel baut kein Nest? Der Spaßvogel!
98
15
Wahre Freunde sind die, die nicht nur mit dir lachen, wenn das Leben Spaß macht. Sie halten auch zu dir in traurigen Zeiten, wenn die Sonne mal nicht lacht. Und gibt es manchmal auch Streit, sie sind gewiss zur Versöhnung bereit! Wann immer du sie brauchst, sie sind für dich da. Sie sind deine Engel in Menschengestalt, das ist für sie klar. So geben sie dir Flügel, wenn du vergessen hast, wie man fliegt, so dass dich niemand unterkriegt.
am 06/03/2013 von Leonie |
0
81
25
Jobs wirst du verlieren oder aufgeben, Freunde werden dich vergessen und verlassen, Liebe kommt und geht, Liebe bleibt und vergeht. Deinen Bruder, den wirst du immer haben. Vom Sandkasten bis in Grab, dein Bruder bleibt bei Dir, weil er dich mag.
am 20/07/2013 von Johanna |
0
67
16
Auch wenn sich unsere Wege heute scheiden, mag ich es lieber zu lachen als zu leiden. Ich dank Dir für die schöne Zeit, wünsch Dir Glück und natürlich Zufriedenheit.
am 14/11/2013 von Max |
0
68
18
Auch wenn du noch so tief am Boden bist, ich helf dir immer wieder auf, du kannst in dem größten schwarzen Loch stecken, ich hol dich da raus und zeige dir das Licht, die wunderschönen Farben und einen neuen Weg ! DEN ICH IMMER MIT DIR GEHEN WERDE . Du hast das selbe blut wie ich, wir werden immer miteinander verbunden sein! Ich werde immer für dich da sein, egal in welche Zeiten, ich lasse dich nie im Stich, den unser Zusammenhalt ist stärker wie jeder Fels der uns in den weg gelegt wird !:*
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Sprüche Geschwister
am 23/10/2013 von Kimeberly |
0
60
18
Mama und Papa zu werden ist nicht schwer, gute Eltern zu sein dagegen sehr. Kleine Kids sind leicht zu lenken, werden Sie größer, muss man Sie öfters bremsen. Sind die Kinder dann erwachsen und gehen aus dem Haus, sind die Eltern längst ergraut. Doch nur keine Bange, die Alten wissen noch was mit sich anzufangen. Statt Altersheim werden satt Urlaub und Party gemacht, in Ibiza auf der eigenen Jacht. Nachts krachen dann Champagnerkorken und zum Frühstück gibt es Kaviar mit Senfgurken. Schade, die jungen Leute sind nicht dabei, denn den Großeltern stört jetzt das Babygeschrei.
am 23/03/2014 von Johanna |
0
« zurück1...2345678...84vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für humorvolle einzeiler die sie zum lachen bringen werden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für humorvolle einzeiler die sie zum lachen bringen werden.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe Gute Sprüche über die Hoffnung Schöne Sprüche über die Bedeutung der Freundschaft Sprüche über die Macht der Worte Schöne Sprüche über Die Kunst der Ausgewogenheit

Zuletzt betrachtet: