Tags mehr...

Humorvolle Einzeiler die Sie zum Lachen bringen werden

Im alltäglichen Leben gibt es oft beruflichen und privaten Stress. Umso besser ist es, wenn man mit ein paar lustigen Sprüchen die Atmosphäre daheim und am Arbeitsplatz etwas auflockern kann.

Humor ist oft die beste Medizin gegen Frust und schlechte Laune
. Hier ein paar lustige Sprüche, die Ihnen vielleicht gut gefallen werden:


0
0
Je öfter wir die Dinge um uns herum sehen - auch die schönen und wundervollen Dinge - je mehr werden sie für uns unsichtbar. Deshalb haben wir uns oft für die Schönheit dieser Welt entschieden: die Blumen, die Bäume, die Vögel, die Wolken - auch diejenigen, die wir lieben. Weil wir diese Dinge so oft sehen, sehen wir sie immer weniger.
am 22/09/2015 von Lars |
0
0
0
Wenn Kinder immer größer werden, wachsen auch die Probleme. Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen.
am 02/02/2014 von Rike |
0
0
0
Loslassen fühlt sich wie bleiernes Metall an. Schwer und hart. Zusammen halten trügt mich. Es spielt mir Besitz vor. Wenn das Spiel durchschaut wird, erkenne ich das Licht dahinter. Ich gebe Metallstück für Metallstück ab. Bis es leichter wird. Bis die Unsichtbarkeit mich frei werden lässt. Und der Dankes-ruf aus tiefstem Herzen empor steigt.
am 10/10/2017 von Sofia |
0
0
0
Lasst mich gewinnen, lasst mich schlagen, lasst mich Zweiter werden,
am 17/08/2023 von AnnLee |
0
0
0
Immer wieder gab es großen Streit unter den Menschen in der Stadt. Der Scheich kam nicht nach mit dem schlichten und so verkündete er, die Menschen müssten fortan jeden Tag zur selben Stunde still sein und nachdenken. Wer sich nicht daran halte, der würde bestraft werden. Und es funktionierte – in der Stille fanden die Menschen ihre eigenen Fehler und rasch kehrte Frieden ein.
am 02/07/2019 von Luca |
0
0
0
Je mehr Freude wir in unserer Arbeit haben, desto mehr Glück erfahren wir. Je mehr Glück wir erfahren, desto erfolgreicher werden wir.
0
0
Wenn die Liebe unser treuer Begleiter ist, dann haben wir viel Glück. Wenn du einen Menschen kennst, mit dem du Liebe teilen kannst, dann werden wir den Himmel auf Erden erleben. Halte diesen Menschen ganz fest, denn nur er wird es sein, der deine Liebe zu schätzen weiß.
am 15/07/2022 von Perle |
0
0
0
Es gibt einen Tag in der Woche, der ist nicht gut für dich, denn da fühlst du dich mental nicht fähig überhaupt etwas zu tun. Dieser Tag nennt sich Montag und sollte einfach abgeschafft werden, denn der Dienstag beginnt mit dem Wort Dienst. Hier wird schon deutlich, dass es sich um den Tag handelt, an dem der Dienst erst beginnen darf.
am 06/02/2019 von xenia |
0
0
0
In dieser Familie wir gelacht, bis die Milch zur Nase herauskommt, gibt es auch mal Geschrei (aber nur weil wir uns lieben), wird Müsli aus der Packung gegessen, werden Fehler akzeptiert, weil sie so oft passieren, wird wie verrückt geputzt bevor Besuch kommt und wird an die heilende Kraft von Schokolade geglaubt. Aber vor allem necken wir uns sehr und lieben uns noch viel mehr!
am 06/07/2020 von xenia |
0
0
0
Deine Kinder sind nicht Deine Kinder, sie sind die Töchter und Söhne der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst. Sie kommen durch Dich aber nicht von Dir. Du kannst ihrem Körper ein Heim geben, aber nicht ihrer Seele, denn ihre Seele wohnt im Haus von morgen, das Du nicht besuchen kannst, nicht einmal in Deinen Träumen. Du bist der Bogen, von dem Deine Kinder als lebendige Pfeile ausgeschickt werden. Lass deine Bogenrundung in der Hand des Schützen Freude bedeuten.
am 27/04/2014 von Nele |
0
« zurück1...77787980818283...84vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für humorvolle einzeiler die sie zum lachen bringen werden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für humorvolle einzeiler die sie zum lachen bringen werden.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Schöne Sprüche über die Glücklichkeit Gute Sprüche über die Liebe Gute Sprüche über die Hoffnung Schöne Sprüche über die Bedeutung der Freundschaft Sprüche über die Macht der Worte Schöne Sprüche über Die Kunst der Ausgewogenheit

Zuletzt betrachtet: