Tags mehr...

Schöne Sprüche aus dem Leben

Motivation braucht der Mensch, denn das Leben ist ein ständiges auf und ab. Es gibt die glücklichen Momente, in denen wir uns wie auf Wolken fühlen und die wir festhalten möchten. Aber diese schönen Momente würden wir nicht zu schätzen wissen, gebe es da nicht auch die Momente, in denen wir unglücklich zu sein scheinen
.

Alles braucht seinen Gegenpol genau wie Ying und Yang. Was machen wir also, wenn wir uns nicht so gut fühlen, weil das Wetter uns nicht gefällt, weil wir Streit mit jemandem haben, irgendetwas nicht so geklappt hat, wie wir es wollten oder wir einfach mit uns selber unzufrieden sind? Dann gibt es da schöne Sprüche aus dem Leben, die wir lesen können oder uns ins Gedächtnis rufen. Sie muntern auf und können helfen, dass wir uns wieder gut fühlen.

0
0
Weisheit ist die Fähigkeit, das Leben mit Offenheit, Neugier und Wissbegierde zu führen.
am 22/12/2023 von Klaus |
0
0
0
Du bist die Blume, die Farbe und Schönheit in mein Leben bringt.
am 02/08/2023 von AnnLee |
0
0
0
Als wir in die Augen von XXX sahen wussten wir..das ist eine Liebe fürs Leben.
am 31/03/2013 von Nele |
0
0
0
Weisheit ist die Fähigkeit, das Leben mit Leichtigkeit, Freude und Humor zu nehmen.
am 22/12/2023 von TinTin |
0
0
0
Man sollte sich im Leben immer etwas von dem Guten einpacken.
0
0
Liebe ist das Einzige im Leben, was nicht verlernt werden kann.
am 25/03/2013 von Moritz |
0
0
0
Wenn du nicht glücklich bist mit deinem Leben, ändere es!
0
0
Die Schritte sind verstummt.Die Spuren vom Leben des Verstorbenen bleiben.
am 07/01/2021 von Max |
0
0
0
Du hast im Leben oft was vermisst, nun ist ein Kind da, und nichts ist mehr trist.
am 13/04/2015 von mara |
0
0
0
Freundschaft ist eine Reise, die man gemeinsam geht, um das Leben zu entdecken.
« zurück1...82838485868788...157vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche aus dem leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche aus dem leben.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin Zitate und Sprüche für den Arbeitsplatz

Zuletzt betrachtet: