Schöne Sprüche die man einem Mann sagen kann - schöne Sprüche - nette Sprüche für jeden Anlass

Tags mehr...

Schöne Sprüche die man einem Mann sagen kann

Was ein Mann gern hören mag, sollte nicht ausgenutzt werden, um seine Eitelkeit zu bestärken, sondern um ihm etwas Gutes zu tun.

Die Kulturentwicklung hat auch durch Bewahrer und Beschützer Instinkt stattgefunden. Heute wollen Frauen mehr Selbstbestimmung und Männer glauben ihre alte Rolle sei dahin, dabei hat sie sich nur gewandelt
.

Als Baby sollte man sich gestärkt gefühlt haben, durch die Aufmerksamkeit der Mutter und des Umfeldes. Als Kind und Jugendlicher ist es schon schwerer, in dieser Welt sein Selbstbewusstsein zu bewahren. Später in einer Beziehung oder am Arbeitsplatz muss man sich davor schützen, gebauchpinselt zu werden.

Wer also gibt einem ein Lob, dass einen erhebt, ins rechte Licht rückt und das Selbstbewusstsein wieder stärkt? Man sollte so was in den Alltag einbauen! Jeder kann jeden mal unvoreingenommen etwas Nettes sagen und schon ist die Welt schöner!

Verwandte Seiten die auch interessant sein können:

Sprüche für den Bruder Sprüche für den Vater Sprüche für den Onkel

Hier finden sich verschiedene Sprüche die oft gut ankommen:


0
0
Die Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt. Machen Sie also den ersten Schritt in Richtung Ihrer Träume mit Zuversicht und Entschlossenheit.
am 24/11/2023 von Sofia |
0
0
0
Ein Mädchen Lächeln ist wie ein Sonnenschein, Wie ein Abend mit einem Glas Wein, Wie der Duft einer frischen Blume, Wie Kerzenschein in der Stube, Wie ein Biss von Kuchen aus Schokolade, Mit extra viel Sahne.
am 01/05/2018 von Luis |
0
0
0
Irgendwann kommst du im Leben an einem Punkt an, wo du dich von schädlichen Menschen und Einflüssen trennst. Das mag im ersten Moment schmerzhaft sein, doch dadurch beginnt deine Zukunft.
am 28/11/2017 von xenia |
0
0
0
Genieße den Sommer. Schaue den Vögelchen beim Spielen zu und kaue dabei gedankenverloren auf einem Grashalm rum. Du wirst sehen, es wird dich einfach froh und glücklich machen.
am 08/05/2018 von Mariella |
0
0
0
Heute habe ich mir vorgestellt, wie das Leben wohl ohne dich wäre? Doch es ging nicht. Ein Leben ohne dich gibt es für mich einfach nicht. Du machst meine Welt jeden Tag ein klein wenig bunter. So möchte ich dir zu deinem Geburtstag sagen: "Schön, dass es dich gibt!" Alles Gute!
am 21/07/2015 von mara |
0
0
0
Schockiere Kritiker mit einem breiten Lachen und schere Dich nicht um banale Sachen, die Dich oder andere unnötig unglücklich machen.
am 26/09/2018 von Matze |
0
0
0
Das seelische Band verbindet Tag und Nacht, so sei stets bedacht, was du auch tust oder sagst, das schlechte Gewissen auch im Traum an einem nagt.
am 20/11/2013 von Perle |
0
0
0
Wahre Liebe gibt sich einem anderen Menschen hin, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Freiheit ist das Fundament und der Beginn der echten Liebe.
0
0
Der Anfang von etwas Neuem ist nicht immer das Ende von etwas altem. Es wandelt sich nur in einem Maße, dass es in die bestehenden Gegebenheiten passt.
am 14/11/2017 von Lars |
0
0
0
Ein Künstler streichelt mit den Händen. Den Pinsel über das Papier, den Bogen über die Geige, die Blumen in einem Garten. Gelobt sei die Hand, die Kunst erschafft!
am 11/06/2017 von Sofia |
0
« zurück1...92939495969798...164vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die man einem mann sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die man einem mann sagen kann.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: