Tags mehr...

Schöne Sprüche die man einem Mann sagen kann

Was ein Mann gern hören mag, sollte nicht ausgenutzt werden, um seine Eitelkeit zu bestärken, sondern um ihm etwas Gutes zu tun.

Die Kulturentwicklung hat auch durch Bewahrer und Beschützer Instinkt stattgefunden. Heute wollen Frauen mehr Selbstbestimmung und Männer glauben ihre alte Rolle sei dahin, dabei hat sie sich nur gewandelt
.

Als Baby sollte man sich gestärkt gefühlt haben, durch die Aufmerksamkeit der Mutter und des Umfeldes. Als Kind und Jugendlicher ist es schon schwerer, in dieser Welt sein Selbstbewusstsein zu bewahren. Später in einer Beziehung oder am Arbeitsplatz muss man sich davor schützen, gebauchpinselt zu werden.

Wer also gibt einem ein Lob, dass einen erhebt, ins rechte Licht rückt und das Selbstbewusstsein wieder stärkt? Man sollte so was in den Alltag einbauen! Jeder kann jeden mal unvoreingenommen etwas Nettes sagen und schon ist die Welt schöner!

Verwandte Seiten die auch interessant sein können:

Sprüche für den Bruder Sprüche für den Vater Sprüche für den Onkel

Hier finden sich verschiedene Sprüche die oft gut ankommen:


0
0
Kommt Gott und kommt Segen auf allen Lebenswegen, denn nur so kannst du Spaß und Freude finden und das mit einem angenehmen Leben verbinden. Ich schicke dir somit die Wünsche.
am 09/12/2022 von Perle |
0
0
0
Es gibt Menschen, die verstehen nicht, wie es einem wirklich geht. Du solltest dich von solchen Menschen fern halten. Sie rauben dir nur Energie und geben dir nichts zurück.
0
0
Die eigene Familie und ihr lebhafter, empathischer, verständnisvoller Austausch eröffnen Perspektiven auf das Leben, Probleme und Situationen, die einem einsamen Menschen oftmals verborgen bleiben und nach denen er sich lebhaft sehnt.
am 15/01/2020 von Rike |
0
0
0
Wenn der Herbst kommt und die bunten Farben im Leben zurückkehren, dann kannst du die Augen schließen und überlegen, was am schönsten für dich und deine Liebe ist, die du zu einem Menschen empfindest, der dir sehr am Herzen liegt.
am 15/10/2022 von Rike |
0
0
0
Glück ist sensibel; es verbirgt sich häufig dort, wo niemand nach ihm sucht, obwohl es sich tatsächlich nichts sehnlicher wünscht als von einem Beherzten gefunden zu werden.
am 27/11/2019 von Perle |
0
0
0
Ohne Jugend wäre das Leben wie ein Schwein ohne das beste Stück Filet, dass man richtig anbraten muss, damit es einem auch wirklich köstlichst schmeckt.
am 27/01/2017 von xenia |
0
0
0
Die Jugend ist wie ein guter Wein. Nutzt man sie nicht. Schmeckt sie irgendwann abgestanden und es tut einem leid, dass man sie nicht bis zum letzten kostbaren Tropfen zur rechten Zeit genossen hast.
am 27/01/2017 von Klaus |
0
0
0
Will man die Liebe festhalten, droht sie zu zerbrechen. Will man die Liebe loslassen, so läuft man Gefahr sie zu verlieren. Doch ist man bereit, Liebe zu verschenken, so kehrt sie immer zu einem zurück.
am 27/09/2017 von AnnLee |
0
0
0
Im Sommer geht einem das Herz auf, wenn deine Kinder oder auch schon deine Enkelkinder glücklich und zufrieden zusammen planschen und es sich einfach gut gehen lassen.
am 08/05/2018 von Rike |
0
0
0
Leise schleicht sich die Zeit voran, ohne, dass man es registriert, doch an solchen Tagen wird es einem ins Gedächtnis gerufen, dass alles endlich ist in unserem Leben.
am 18/02/2022 von Moritz |
0
« zurück1...949596979899100...164vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche die man einem mann sagen kann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche die man einem mann sagen kann.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: