Tags mehr...

Schöne Sprüche gegen Angst

Angst hat wohl jeder von uns schon einmal verspürt. Angst vor dem Versagen, davor, etwas Falsches zu tun. Das Monster unter dem Bett, kann Angst verursachen, genauso, wie die bevorstehende Prüfung
. Oft ist unsere Angst nicht greifbar, manchmal begründet und ein anderes Mal gar nicht.

Doch eins ist sie immer: Sie ist da, sie stört unser Gleichgewicht, lähmt uns und ist Grund zur Sorge. Doch hast du es schon einmal anders gesehen? Angst ist auch ein wichtiges Mittel, dass uns dazu anhält zu stoppen, kurz inne zu halten, nachzudenken und dann nochmal an eine Sache heranzugehen. Schöpfe Kraft aus deiner Angst. Die folgenden Sprüche können dir dabei helfen.

Angst vor einer gefährlichen Sache ist eine Notbremse, die uns hilft, die Gefährlichkeit zu erkennen. Angst vor einer ungefährlichen Sache, ist lediglich ein Stein, den wir uns selber in den Weg legen.


0
0
Das Besinnen auf schöne Erinnerungen und Gedanken deklassiert spielerisch das brillanteste Drehbuch zu einem belanglosen " Groschenroman" und demonstriert eindrucksvoll, warum das Leben tatsächlich die besten, mitreißendsten Geschichten schreibt.
am 01/07/2021 von xenia |
0
0
0
Schöne Erinnerungen entführen dich in einen Mikrokosmos aus melancholischer Schönheit, Nostalgie und außergewöhnlichen Emotionen, die deinen Geist auf eine erfrischende Reise schicken von der du emotional gestärkt zurückkehrst.
am 01/07/2021 von Matze |
0
0
0
Lass dich auf die Liebe ein, habe keine Angst davor, denn nur dann wirst du auch das große Gefühl des Glücks empfinden können. Schließlich braucht man einen Menschen, den man lieben kann. Egal was alles passieren wird.
am 15/07/2022 von Perle |
0
0
0
Gern denken wir an viele schöne, gemeinsame Erlebnisse. Sie hinterlassen eine wunderbare Erinnerung an Dich. Wir hoffen, auch Du wirst uns nur in guter Erinnerung behalten.
0
0
Wer sich montags schöne Rituale schafft, der hat auch Gründe, sich auf diesen Tag zu freuen, denn schließlich gibt es am Montag immer wieder etwas Besonderes nur für mich.
am 06/02/2019 von Perle |
0
0
0
40 Jahre bist du heute alt. Manche behaupten jetzt beginnt die Midlife-Crisis und was muss ich sagen – sie haben Recht. Aber keine Angst sie tut nicht weh, sie macht dich einfach nur Reifer. Deshalb alles Liebe und Gute zum Beginn des neuen Lebensabschnittes.
am 18/04/2016 von Zuckerschnutte |
0
0
0
Ohne Sturm und ohne Angst gibt es kein Meer, ohne Schönheit gibt es trotzdem Lebe,
0
0
Vom winzig kleinen Baby bist du nun schon zu einem Kleinkind herangereift, hast viele schöne Dinge im Leben kennenlernen können und wirst immer im Mittelpunkt stehen, vor allem heute an deinem Geburtstag.
am 18/02/2022 von mara |
0
0
0
Das beste Heilmittel für diejenigen, die Angst haben, einsam oder unglücklich sind, ist nach draußen zu gehen, irgendwohin, wo sie ruhig sein können, allein mit dem Himmel, der Natur und Gott. Denn nur dann hat man das Gefühl, dass alles so ist, wie es sein sollte.
am 06/10/2023 von Jan |
0
0
0
Alles Gute zum 40. Geburtstag. Keine Angst – der 40. Geburtstag ist der moderne 30igste. Zum 40. Geburtstag wünschen wir, ganz viel Glück und Gesundheit dir. Lass dich feiern, lebe hoch, dann schaffst du die nächsten 60 Jahre sicher auch noch.
am 18/04/2016 von Mariella |
0
« zurück1...28293031323334...35vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche gegen angst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche gegen angst.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: