Tags mehr...

Schöne Sprüche um Kollegen zu verabschieden

Das Arbeitsleben ist endlich. Damit kommt auch einmal der Zeitpunkt, an dem ein Abschied unausweichlich ist. Ihn würdig zu gestalten sollte ein besonderes Anliegen sein
.

Schwierige Situationen sollten vergessen sein. Positive Höhepunkte sind es wert, aufgegriffen und in humorvoller Art auch überhöht zu werden. Vor allem der Abschied aus dem Kollegenkreis ist dazu eine ideale Plattform, dies in Form von Sprüchen zu tun.

Schöne Sprüche um Kollegen zu verabschieden verfehlen dabei selten ihre Wirkung. Sie sind einprägsam und nachhaltig, so sie in entsprechender Art und Weise formuliert sind.


0
0
Die Zeit hat uns zusammen geschweißt und fast wie eine Familie haben wir als Kollegen agiert, doch selbst ein Abschied wird dieser Schweißnaht nichts anhaben können.
0
0
Wer kann schon auf solche eine lange Zeit gemeinsam zurückblicken? All die Höhen und Tiefen, die gemeinsam im Arbeitsleben gemeistert wurden, haben Kollegen zusammengeschweißt.
0
0
Dieser Abschied hat es in sich! Wir verlieren nicht nur einen sehr guten Kollegen, sondern auch einen sehr netten Menschen!
0
0
Was für eine Woche, stressig wie immer. Aber mit euch Kollegen wieder einzigartig schön. Danke für die Zeit mit euch, da freue ich mich schon auf Montag.
0
0
Wenn ein Mensch ins Bette geht, und der Körper in Ruhe schläft, dann kann er am nächsten Morgen mit viel Energie weiter durch das Leben ziehen. Drum begebe dich zur Ruhe und mache schnell deine Augen zu. Genieße die Ruhe und den Frieden und versuche dich zu entspannen und vom Tag zu verabschieden.
am 16/12/2022 von xenia |
0
0
0
Manche Kollegen sind die wichtigsten Menschen im Leben, denn sie wissen immer, wie es einem geht und haben immer guten Kaffee, Schokolade, ein offenes Ohr und die zündende Idee. Sie sind es, die dafür sorgen, dass wir richtig gute Arbeit machen.
0
0
Du bist ein super Kollege! Du machst tolle Arbeit! Du bist ein toller Mensch, der unsere Firma weit nach vorne bringt und unsere Kollegen immer wieder motiviert. Wäre ich der Chef, dann würdest du direkt eine Gehaltserhöhung bekommen.
0
0
Liebe ist das Auge des Kindes für das Schöne.
am 13/10/2023 von Max |
0
0
0
Vierzig ist eine schöne Zahl; vor allem rund und erwartungsvoll.
am 12/03/2022 von TinTin |
0
0
0
Genieße alles Schöne, das Böse lässt Dir dazu wenig Möglichkeit.
am 30/09/2020 von Mariella |
0
« zurück1...16171819202122...23vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für schöne sprüche um kollegen zu verabschieden nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für schöne sprüche um kollegen zu verabschieden.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: