SMS Sprüche für eine schöne und gute Nacht - schöne Sprüche - nette Sprüche für jeden Anlass

Tags mehr...

SMS Sprüche für eine schöne und gute Nacht

Dem Menschen den man gerne hat oder sogar liebt, möchte man eigentlich immer sehen und um sich haben. Wenn das mal nicht möglich ist, dann helfen SMS Sprüche für eine schöne und gute Nacht.

Diese lassen sich natürlich genauso gut per Whatsapp verschicken und sind eine schöne und liebe kleine Aufmerksamkeit um derjenigen oder demjenigen zu zeigen, dass man an sie oder ihn denkt
. Jeder freut sich schließlich über einen lieben Gruß und jeder der verliebt ist, möchte morgens der erste und abends doch der letzte Gedanke des anderen sein.

Zeige Deinen Lieben, deiner Liebsten oder dem Liebsten das er oder sie in Deinen Gedanken ist am Abend! Wenn Du vielleicht auch nicht sofort mehr eine Antwort bekommst – zumindest am Morgen wirst Du so der erste Gedanke sein.


0
0
Du bist eine Kämpfernatur, stolz und stur. Hast deinen eigenen Blick auf die Welt und das Leben. Hast nie aufgehört von Herzen zu geben. Hast nie verzagt, unbeirrt geglaubt und gekämpft für deinen Traum Ein mancher der dein Leben betrachtet, der glaubt es kaum!
am 19/02/2016 von Luis |
0
0
0
Bedenke, Geld ist nicht alles im Leben. Wer viel Geld hat, kann auch viel verlieren. Wer gelernt hat mit wenig auszukommen, ist der wahre Überlebenskünstler, der sich auch durch kleine Dinge eine große Freude bereiten kann.
am 05/12/2018 von Rike |
0
0
0
Menschen sind einander oft neidisch, das ist leider so, weil es auch viele gibt, die sich Dinge wünschen, die sie nicht haben können. Doch gerade beim Glückwünsche schicken und wünschen freuen sich viele über eine kleine Geste, die das Leben bereichert.
am 09/12/2022 von mara |
0
0
0
Wenn am Montag eine Mordtat passieren würde, dann wäre es fast nachvollziehbar, denn an diesem Tag sind die Aggressionen am Höchsten. Wer sein Leib und sein Leben beschützen will, der sollte an diesem Tag das Haus einfach nicht verlassen, denn montags ist die Gefahr am größten.
am 06/02/2019 von AnnLee |
0
0
0
Der Winter ist eine knackig kalte Jahreszeit, doch trotzdem ist es zwischen den Jahren nicht immer verschneit, auch im neuen Jahr kann es oft Trockenzeiten geben, so ist es nun mal in einem aufregenden Leben, drum warte bis endlich das Glück dich verfolgt, und dich im neuen Jahr einholt.
am 03/12/2020 von AnnLee |
0
0
0
was eine Person über dich sagt, sagt eigentlich mehr über ihn selbst aus als über dich.
0
0
Wahnsinn, die Zeit kann wirklich rennen, mir scheint so, als würdet ihr euch erst seit gestern kennen. So eine lange Zeit geht ihr nun durch Dick und Dünn zu Zweit, seit immer für neue Abenteuer bereit. Ich gratuliere euch deshalb von Herzen zur Hochzeit, bleibt einfach wie ich euch kenne und ihr seid.
am 09/06/2021 von xenia |
0
0
0
Ich liebe dich, dafür das du bist wie du bist. Mit deiner Menschlichkeit und deinem großen Herzen, habe so viel Achtung und Respekt, wie du umgehst mit deinem Schmerzen. Bewundere dich für deine Stärke und deine Zuversicht. Bewundere dich für eine unglaubliche Liebe. Danke das du meine Mutter bist!
am 12/02/2016 von Moritz |
0
0
0
Von den Ursachen des Leidens befreit ist, wem der Sinn einer Lehre aufgeht. Auch wer aus sinnlichen Eindrücke eine Lehre zieht, kann sich freuen, dass er versteht. Sich aus Freude zu bewegen, lässt das Herz strahlen. Ein strahlendes Herz besänfitgt körperliche Beschwerden. Sich wohl zu fühlen, eint die Kräfte des Geistes. So führt Einsicht in einem sich verstärkenden Kreislauf zu mehr Einsicht.
am 16/02/2014 von Mariella |
0
0
0
Wenn mein Kind mich um Hilfe bittet, unterstütze ich es. Wenn mein Kind glücklich ist, freue ich mich mit. Wenn mein Kind wütend ist, versuche ich, es zu verstehen. Wenn mein Kind verzweifelt ist, finde ich eine Lösung. Wenn mein Kind mir ein Lächeln schenkt, bin ich unendlich dankbar.
am 21/03/2021 von Mia |
0
« zurück1...173174175176177178179...180vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sms sprüche für eine schöne und gute nacht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sms sprüche für eine schöne und gute nacht.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: