Tags mehr...

Sprüche zum Abschied einer Freundin

Dass man von einer Freundin Abschied nehmen muss, passiert oft häufiger als man möchte.

Gründe dafür gibt es viele. Ein Berufswechsel, der Beginn eines Studiums in einer anderen Stadt, der Partner der Freundin zieht um und die Freundin folgt ihm
.

Gerade bei engen Freunden fällt der Abschied schwer. Man möchte der Freundin etwas mit auf den Weg geben, an das sie immer denken wird.

Es sollen die Worte sein, an die sie denkt, wenn sie sich an dich erinnert. Sie soll sich mit diesen Worten an dich erinnern und an die schöne Zeit, die ihr hattet.

Deshalb sollen die folgenden Sprüche unvergessliche Momente mit unvergesslichen Worten ausdrücken.


1
0
Du hast stets alles gegeben für deine Freunde hier. Nun gib alles in deiner neuen Heimat!
am 19/09/2018 von Jan |
0
0
0
Die Zeit mit dir war für mich besonders, weil du mich in meinen Tiefen aufgefangen hast. Mit dir war das Leben unbeschwert.
am 19/09/2018 von TinTin |
0
0
0
Du warst für mich eine ganz besondere Freundin. Du hast mir gegeben, was mir niemand sonst geben konnte. Deshalb warst du für mich einzigartig.
am 19/09/2018 von AnnLee |
0
0
0
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem neuen Lebensweg. Möge er so aufregend sein wie unsere gemeinsame Zeit.
0
0
Unserer gemeinsamer Lebensweg scheidet sich an dieser Stelle. Möge der Weg, den du ohne mich gehst, für dich eine wertvolle Bereicherung sein.
am 19/09/2018 von Perle |
0
0
0
Du hast mich für die Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, sehr glücklich gemacht. Dafür danke ich dir. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem neuen Lebensweg.
am 19/09/2018 von Perle |
0
0
0
Abschied will niemand. Aber es gibt einen Grund für diesen Abschied. Für einen von uns beginnt ein neues Leben an einem anderen Ort. Es ergeben sich neue Chancen. Oder sie haben sich bereits ergeben. Deshalb wirst du jetzt gehen. Nutze diese Chancen!
am 19/09/2018 von AnnLee |
0
0
0
Ich hab immer zu dir aufgesehen und dich um deine Fähigkeiten beneidet. Nun gehst du deinen eigenen Weg und deine Fähigkeiten mit dir. Ich habe viel von dir gelernt und bin dir dafür mehr als dankbar.
am 19/09/2018 von Leonie |
0
0
0
Als ich dich kennengelernt habe, hast du mir von Anfang an gefallen. Wir waren uns zwar nicht immer einig. Nun kann ich aber sagen, du hast dich prächtig entwickelt und bist ein toller Mensch geworden. Ich bin stolz auf dich! Nutze deine Erfahrung in deiner neuen Heimat.
am 19/09/2018 von Johanna |
0
0
0
Die neue Heimat mag dir fremd sein. In meinem Herzen hast du dir für ewig einen Platz reserviert. Dieser Ort bleibt deine zweite Heimat. Ein Leben lang.
am 19/09/2018 von Rike |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied einer freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied einer freundin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne poetische Sprüche Schöne und kurze Reime Schöne Sprüche zur Geburt Schöne Reime zur Jugendweihe Sprüche zum Abschied einer Freundin Sprüche zum Abschied einer Kollegin Schöne Sprüche die am Montag bei der Arbeit gesagt werden können Sprüche zum Abschied der besten Freundin Schöne Sprüche für den Status bei Whatsapp und Co Nette Sprüche zum Abschied eines Kollegen

Zuletzt betrachtet: