Tags mehr...

Sprüche der Liebe

Liebe - ein so mächtiges und wundervolles Gefühl, dass einmal erfahren mit keiner anderen Erfahrung auf der Welt verglichen werden kann. Es ist das reinste und schönste, das unser Leben zu geben hat.

Wer Liebe erfahren hat, der weiß um dieses magische Gefühl, dass das Herzen warm werden lässt und sich über den ganzen Körper ausbreitet, dass die feinsten Körperhaare sich aufrichten lässt, dass von einer Person ausstrahlt und alle in ihren Bann zieht
. Liebe - magisch, wunderbar, unersetzlich.


19
5
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
Co jest robione z miłości odbywa się zawsze poza dobrem i złem.
am 04/04/2016 Friedrich Nietzsche zitiert von Max |
0
28
14
Rundherum fühl ich mich herrlich - ich liebe dich und mein es ehrlich!
am 06/03/2013 von xenia |
0
18
5
Eltern verlangen von Kindern Respekt, Großeltern geben ihnen Liebe und Kinder geben beides zurück.
am 23/02/2014 von Luca |
0
15
3
Liebe Mutter, du kennst meine Schwächen und Fehler und trotzdem liebst du mich so wie ich bin, dafür liebe ich dich.
am 15/09/2013 von Sofia |
0
14
2
Wenn Liebe kein Wahnsinn ist, ist es keine Liebe
Cuando amor no es locura, no es amor
am 05/12/2014 von Mariella |
0
14
4
Es gibt unzählige Gedichte auf unserer Erde, die nicht entfernt ausdrücken können, wie sehr ich dich liebe. Denn nur meine Worte können dir mitteilen, wie sehr ich dich brauche und wie sehr ich dich liebe.
am 06/03/2013 von Luca |
0
34
24
Oh, dass sie ewig grünen bliebe, die schöne Zeit der jungen Liebe!
Liebe und Ehe
am 06/03/2013 Friedrich Schiller, Die Glocke zitiert von Luis |
0
17
8
Chaos, Liebe und Leidenschaft, in meinem Leben habe ich alles geschafft. Am besten sind die Kinder geraten, obwohl ich selber war ein echter Satansbraten.
am 23/03/2014 von TinTin |
0
13
4
Wenn du mich rufst, mach ich mich auf, im allerschnellsten Dauerlauf. Du bist der beste Mensch der Welt, der mir nicht nur so gefällt. Nein, mein Herz, ich liebe dich und hoffe sehr, du liebst auch mich!
am 06/03/2013 von Rike |
0
14
5
Meine Liebe hängt an einem Baum, fast unerreichbar wie ein Traum. Doch sollst du wissen, ich gebe nicht auf, ich hol mir die Leiter, dann steig ich hinauf. Und wenn ich sie pflücke, du wirst es sehn, dann finden wir beide sie traumhaft schön!
am 06/03/2013 von Max |
0
« zurück1...3456789...101vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche der liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche der liebe.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: