Tags mehr...

Sprüche der Liebe

Liebe - ein so mächtiges und wundervolles Gefühl, dass einmal erfahren mit keiner anderen Erfahrung auf der Welt verglichen werden kann. Es ist das reinste und schönste, das unser Leben zu geben hat.

Wer Liebe erfahren hat, der weiß um dieses magische Gefühl, dass das Herzen warm werden lässt und sich über den ganzen Körper ausbreitet, dass die feinsten Körperhaare sich aufrichten lässt, dass von einer Person ausstrahlt und alle in ihren Bann zieht
. Liebe - magisch, wunderbar, unersetzlich.


19
14
Wenn wir beide uns sehen steigt die Sonne empor und ein Windhauch trägt dir meine Liebe ans Ohr
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Kurze schöne Sprüche
am 05/01/2014 von Incognito |
0
6
1
Liebe Mutter ich danke dir für alle Ratschläge, ob gut oder schlecht, und das du oft Licht in mein Dunkel bringst.
am 15/09/2013 von Sofia |
0
4
0
Aus Leid und Schmerz kann immer noch Freude und Liebe wachsen.
am 25/03/2013 von Matze |
0
10
6
Ich sage es dir aus dem Bauch heraus: Ich liebe dich so, bei dir fühl ich mich zuhaus!
am 06/03/2013 von Klaus |
0
4
0
An diesem Sonntag sende ich Dir liebe Grüße und hoffe, dass ich Dir den Tag versüße.
am 20/06/2014 von Mia |
0
4
0
Das Leben kann dir alles nehmen: Mut, Hoffnung und Liebe. Überwindest du das, erstrahlst du wie der Phönix, der aus der Asche aufsteigt.
am 09/03/2014 von Johanna |
0
4
0
Heute ist alles andere als ein gewöhnlicher Tag. Denn heute wird ein ganz besonderer Mensch ein Jahr älter. Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Glück, Freude und Erfolg sollen dich auf all deinen Wegen begleiten.
am 21/07/2015 von Mariella |
0
5
2
Mit dir, liebe Mutter, Zeit zu verbringen ist schön, egal ob beim Kaffee trinken oder beim Einkaufen, mir dir wird es nie langweilig, dafür liebe ich dich.
am 15/09/2013 von Max |
0
3
0
Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
am 24/08/2013 Christian Morgenstern zitiert von Leonie |
0
6
3
Wer weiß schon wie die Liebe ist, bevor er einmal dich geküsst?
am 06/03/2013 von Luca |
0
« zurück1...567891011...101vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche der liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche der liebe.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: