Tags mehr...

Sprüche der Liebe

Liebe - ein so mächtiges und wundervolles Gefühl, dass einmal erfahren mit keiner anderen Erfahrung auf der Welt verglichen werden kann. Es ist das reinste und schönste, das unser Leben zu geben hat.

Wer Liebe erfahren hat, der weiß um dieses magische Gefühl, dass das Herzen warm werden lässt und sich über den ganzen Körper ausbreitet, dass die feinsten Körperhaare sich aufrichten lässt, dass von einer Person ausstrahlt und alle in ihren Bann zieht
. Liebe - magisch, wunderbar, unersetzlich.


8
0
Wahre Liebe erfordert viel Mut, denn sie macht uns verletzlich. Wahre Liebe erfordert gegenseitige Rücksichtnahme, denn sonst ist sie einseitig. Wahre Liebe bedeutet auch ein Stück von sich selbst aufzugeben, um mit dem Anderen eins zu sein.
am 14/11/2014 von Rike |
0
9
1
Das Schönste am Leben ist die Liebe gefunden, zu haben.
am 25/03/2013 von Luca |
0
29
21
Wir hatten eine schöne Zeit, danke und unsere Liebe bleibt!
am 01/08/2013 von Luis |
0
15
7
Danke der Liebe gibt es so schöne Wörter wie Leidenschaft, Hoffnung und Treue.
am 10/10/2014 von xenia |
0
10
2
Ich glaube, Liebe heißt dieses Gefühl. Seit ich dich traf, weiß ich was ich will!
am 06/03/2013 von xenia |
0
13
5
Alles besiegt die Liebe, alles erreicht das Geld, alles endet mit dem Tode, alles verschlingt die Zeit
El amor todo lo vence, el dinero todo lo alcanza, todo culmina con la muerte, el tiempo todo lo sella
am 05/12/2014 von Zuckerschnutte |
0
7
0
Wahre Liebe zu kennen ist einer der schönsten Momente auf der Welt. Wahre Liebe zu leben bedeutet Genuss pur. Wahre Liebe ganz und gar zu halten jedoch ist eine große Aufgabe für das Leben.
am 20/04/2014 von Mariella |
0
8
2
Wenn du nach oben schaust, siehst du die Sterne. Schaust du aber nach vorne, wirst du die Liebe sehen.
am 04/05/2014 von Sofia |
0
14
8
Die Liebe ist für mich kein Spiel, wer liebt, der wagt unendlich viel! Ein Wagnis soll es jedoch nicht sein, wenn du mich nur ansiehst, dann fühl ich mich fein!
am 06/03/2013 von Zuckerschnutte |
0
5
0
Es ist schwer wieder zu vertrauen, wenn die einzige Liebe, die du kanntest, eine Lüge war.
« zurück1...45678910...101vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche der liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche der liebe.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: