Tags mehr...

Sprüche der Liebe

Liebe - ein so mächtiges und wundervolles Gefühl, dass einmal erfahren mit keiner anderen Erfahrung auf der Welt verglichen werden kann. Es ist das reinste und schönste, das unser Leben zu geben hat.

Wer Liebe erfahren hat, der weiß um dieses magische Gefühl, dass das Herzen warm werden lässt und sich über den ganzen Körper ausbreitet, dass die feinsten Körperhaare sich aufrichten lässt, dass von einer Person ausstrahlt und alle in ihren Bann zieht
. Liebe - magisch, wunderbar, unersetzlich.


39
4
Deine Liebe zu mir hat mich stark gemacht
am 11/05/2013 von Luis |
0
47
12
Liebe ist: wenn ich ohne nachzudenken ständig an dich denken muss.
Miłość jest wtedy, gdy muszę myśleć nie myśląc ciągle o tobie.
40
5
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Miłość nie wymaga, że patrząc na siebie, a patrząc w tym samym kierunku.
am 04/04/2016 Antoine de Saint-Exupéry zitiert von Lars |
0
40
6
Der liebe Gott gab mir das größte Geschenk, ich will es niemals missen; meine kleine Schwester an die ich immerzu denk` das soll die ganze Welt wissen; Und gibt es auch Tage die sind dann mal schwer so wird irgendwann alles wieder gut, denn ich liebe meine Schwester sehr egal was Sie sagt und was Sie tut;
am 02/11/2013 von Nele |
0
50
24
Die Liebe zwischen Brüdern ist eine starke Stütze im Leben.
am 20/07/2013 Vincent van Gogh zitiert von Lars |
0
39
13
Weil du für mich besonders bist und stets weißt, was richtig ist, sage ich dir jetzt ganz schnell und leise: Schön, dass du bei mir bist und meine Liebe nie vergisst.
am 20/03/2013 von Mia |
0
29
5
Wenn aus Freundschaft Liebe wird, überlebt die Freundschaft diesen Schritt leider nur selten.
am 06/03/2013 von Klaus |
0
33
10
Ich suchte die Liebe bei den Blumen im Garten, sie sagten zu mir: "Du musst erst noch warten." Ich suchte die Liebe im Wald bei den Bäumen, sie wunderten sich: "Hör doch auf zu träumen." Ich suchte nicht mehr, ich ging so dahin. Da warst plötzlich du. Die Blumen sie riefen, die Bäume sie sangen: "Das ist die Liebe! Sie hat dich gefangen!"
am 06/03/2013 von Nele |
0
32
9
Liebeserklärung an meine Tochter Ich sitze hier und beobachte dich beim Spielen, du bist etwas besonderes, nicht eine von vielen. Du bist meine kleine Tochter, mein süßer Fratz. Wenn du wüsstest, wie sehr ich dich liebe, mein Schatz. Für diese tiefen Gefühle hat man keine Worte mehr, komme was wolle, ich gebe dich nie wieder her. Mag es oft Probleme bei uns Beiden geben, Du bist das allerbeste, was mir je passiert ist in meinem Leben.
am 06/03/2013 von Luis |
0
24
2
Mama ich liebe dich in guten und schlechten zeiten
mama
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Schöne Sprüche
am 17/12/2013 mama zitiert von mama |
0
« zurück1...2345678...101vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche der liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche der liebe.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: