Tags mehr...

Sprüche mit Herz

Liebe und Herz – sie gehören zusammen. Das Herz ist das Symbol für die Liebe. Es wird auch oft von einem Pfeil durchbohrt dargestellt, dann hat der römische Liebesgott Amor getroffen
. Der oder die so Getroffene ist dann entweder im siebten Himmel oder – leidet an gebrochenem Herzen.

Schon Romeo und Julia haben das erfahren und vor und nach ihnen viele glücklich oder unglücklich Verliebte. Dramen, Tragödien, Liebesgeschichten und -gedichte ranken sich um ein und dasselbe Thema: Herzschmerz. Deshalb kommt das Herz hier in Sprüchen und Versen vor.


0
0
Am liebsten hält sie es versteckt, das zerrissene Herz. Der Frühling hat es aufgedeckt, mit Helligkeit und Scherz. Nun gib der Liebe neue Chance und hör‘ ihr einfach zu, die alte Wunde deckt gewiss bald eine Narbe zu.
am 08/06/2015 von Leonie |
0
0
0
Herzdrücken haben wir alle mal, aber auch das geht vorüber.
am 08/06/2015 von Leonie |
0
0
0
Behalte die Spannung im Herzen, dann wirst du nicht in Gleichgültigkeit verfallen.
am 08/06/2015 von Luca |
0
0
0
Herzklopfen, Schmetterlinge im Bauch – das Gefühl kennst du doch auch! Lass‘ es uns noch mal probieren, wenn die Vöglein tirilieren – wir können das doch auch!
am 08/06/2015 von Leonie |
0
0
0
Im Herzen der Natur geht es uns Büromenschen immer richtig gut – also, nicht vergessen, woher wir kommen!
am 08/06/2015 von Luca |
0
0
0
Von Herzen etwas tun, das heißt, nicht eher ruhn bis alles fertig ist und fein, dann kann man zufrieden sein.
am 08/06/2015 von Mia |
0
283
52
Ein Kuss ist nichts Wert, wenn das Herz nicht mitspielt.
am 29/04/2013 von Luis |
0
113
34
Schöne Erinnerungen füllen das Herz, auch wenn der Schmerz mal darin wohnt.
am 06/03/2013 von Sofia |
0
84
14
Im Leben gibt es nur einen Mann, der meinem Freund die Show stehlen kann. Das ist mein Bruder und so soll es sein, sie passen beide in mein Herz hinein.
am 02/12/2013 von Lars |
0
51
8
Mag der Sonntag auch regnerisch sein, schicke ich ins Herz Dir Sonnenschein. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, dass schreibt jemand der Dich mag.
am 08/08/2013 von Luis |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche mit herz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche mit herz.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: