Tags mehr...

Sprüche zum Abschied einer Freundin

Dass man von einer Freundin Abschied nehmen muss, passiert oft häufiger als man möchte.

Gründe dafür gibt es viele. Ein Berufswechsel, der Beginn eines Studiums in einer anderen Stadt, der Partner der Freundin zieht um und die Freundin folgt ihm
.

Gerade bei engen Freunden fällt der Abschied schwer. Man möchte der Freundin etwas mit auf den Weg geben, an das sie immer denken wird.

Es sollen die Worte sein, an die sie denkt, wenn sie sich an dich erinnert. Sie soll sich mit diesen Worten an dich erinnern und an die schöne Zeit, die ihr hattet.

Deshalb sollen die folgenden Sprüche unvergessliche Momente mit unvergesslichen Worten ausdrücken.


0
0
Der Abschied naht und viele Jahre voll Müh' blieben zurück, gleich den Erinnerungen, die im Herzen weiterleben werden.
0
0
Es ist ein Abschied als Kollege jedoch keine Trennung als Mensch. Wir behalten Deine Menschlichkeit stets in bester Erinnerung.
0
0
Die Jahren haben das Zusammensein im Unternehmen uns geprägt, selbst ein Abschied wird die Erinnerung niemals verblassen lassen.
0
0
Du bist meine allerbeste Freundin, ein Leben ohne dich hätte einfach keinen Sinn. Wollte dir nur einmal Danke sagen, für die Freundschaft in den vielen letzten Tagen.
am 06/05/2021 von Moritz |
0
0
0
Zusammen zur Schule sind wir gegangen und haben auch jede andere Herausforderung zusammen gemeistert. Du bist meine Beste Freundin - für immer.
0
0
Ein Abschied fällt nicht immer leicht - doch manchmal muss man sich verabschiede, um weitere Ziele im Leben zu erreichen.
0
0
Abschied bis in alle Ewigkeit? Muss ja nicht sein! Es kann irgendwann, irgendwo und irgendwie einen neuen Beginn geben.
am 28/01/2021 von Luis |
0
0
0
Wir haben alles zusammen gemacht. Und auch wenn du weg bist, so bist Du immer bei mir im Geiste. Meine Beste Freundin bist nur Du!
am 29/08/2018 von Sofia |
0
0
0
Eine gute Freundin / ein guter Freund ist jemand, der dich akzeptiert, ohne dich zu verurteilen, der deine Geheimnisse hütet und immer für dich da ist.
0
0
Zum Abschied will ich dir sagen, bleib nicht zu lange! Ich vermisse dich nicht gerne!
am 28/01/2021 von Moritz |
0
« zurück1...18192021222324...41vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied einer freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied einer freundin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: