Tags mehr...

Sprüche zum Abschied einer Freundin

Dass man von einer Freundin Abschied nehmen muss, passiert oft häufiger als man möchte.

Gründe dafür gibt es viele. Ein Berufswechsel, der Beginn eines Studiums in einer anderen Stadt, der Partner der Freundin zieht um und die Freundin folgt ihm
.

Gerade bei engen Freunden fällt der Abschied schwer. Man möchte der Freundin etwas mit auf den Weg geben, an das sie immer denken wird.

Es sollen die Worte sein, an die sie denkt, wenn sie sich an dich erinnert. Sie soll sich mit diesen Worten an dich erinnern und an die schöne Zeit, die ihr hattet.

Deshalb sollen die folgenden Sprüche unvergessliche Momente mit unvergesslichen Worten ausdrücken.


0
0
Ist es möglich von Abschied zu sprechen, wenn sich uns liebgewordenen Arbeitskollegen ins Herz gebrannt haben?
0
0
Das Leben ist ein ewiger Abschied. Wer aber von seinen Erinnerungen genießen kann, lebt zweimal.
am 19/11/2020 Marcus Valerius Martial, römischer Dichter zitiert von Johanna |
0
0
0
Die Jahre vergingen in Windeseile, doch der Schmerz über den Abschied kommt der Ewigkeit gleich.
0
0
Abschied tut weh! Freue mich trotzdem jetzt schon darauf, wenn ich dich wiederseh´.
am 28/01/2021 von TinTin |
0
0
0
Als Team haben wir im Unternehmen viel erreicht und an der Spitze des Erfolgs ist es manchmal Zeit Abschied zu nehmen.
0
0
Ein Abschied ist schwer, doch es ist nur ein Jahr. Nur noch 8760 Stunden oder 525600 Minuten und ich bin wieder da.
0
0
Für alles gibt es eine Zeit, auch für den Abschied, selbst wenn es schwer fällt loszulassen.
0
0
Eine Patentante ist eine lebenslange Freundin, jemand, der immer da sein wird, um ein Ohr oder ein ermutigendes Wort zu leihen.
am 09/08/2023 von Matze |
0
0
0
Du bist die beste Freundin/ der beste Freund der Welt!
am 10/12/2020 von Klaus |
0
0
0
Die beste Freundin ist doch auch die beste Feindin!
am 01/05/2018 von Rike |
0
« zurück1...17181920212223...41vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied einer freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied einer freundin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: