Tags mehr...

Sprüche zum Abschied einer Freundin

Dass man von einer Freundin Abschied nehmen muss, passiert oft häufiger als man möchte.

Gründe dafür gibt es viele. Ein Berufswechsel, der Beginn eines Studiums in einer anderen Stadt, der Partner der Freundin zieht um und die Freundin folgt ihm
.

Gerade bei engen Freunden fällt der Abschied schwer. Man möchte der Freundin etwas mit auf den Weg geben, an das sie immer denken wird.

Es sollen die Worte sein, an die sie denkt, wenn sie sich an dich erinnert. Sie soll sich mit diesen Worten an dich erinnern und an die schöne Zeit, die ihr hattet.

Deshalb sollen die folgenden Sprüche unvergessliche Momente mit unvergesslichen Worten ausdrücken.


0
0
Der Abschied hält nicht ewig, bitte sorge Dich nicht. Wir sehen uns wieder, das ist gewiss.
0
0
Eigentlich bist du meine Schwiegermutter, aber in Wirklichkeit bist du meine beste Freundin. Danke.
0
0
Die Entscheidung war sicher nicht leicht, doch jetzt ist sie gefallen und uns gefällt sie nicht ganz so gut! Weil der Abschied richtig weh tut!
am 09/07/2017 von Jan |
0
0
0
Sag beim Abschied leise "Servus". Das ist in Österreich so üblich. Wir beide sagen eben "Tschüß", aber ein nettes Tschüß ist das.
0
0
Die Zeit hat uns zusammen geschweißt und fast wie eine Familie haben wir als Kollegen agiert, doch selbst ein Abschied wird dieser Schweißnaht nichts anhaben können.
0
0
Einpacken bedeutet für viele Umzug, große Reise oder einfach Abschied, jedoch vergessen viele dabei, dass Neues vor ihnen liegt.
am 17/09/2022 von Matze |
0
0
0
Auf Wiedersehen ist kein Abschied für immer und ewig. Auf Wiedersehen bedeutet, dass wir uns wiedersehen. Bis in einem Jahr, ich werde dich vermissen.
0
0
Liebe/r (Name der/s Freundin/es), es ist weit, jetzt sind wir hier zusammen und feiern hier deine Volljährigkeit. 18 Jahre sind vergangen. Es ist ein Anfang und doch kein Ende, Prost, wir trinken auf deine Wende!
0
0
Dieser Abschied hat es in sich! Wir verlieren nicht nur einen sehr guten Kollegen, sondern auch einen sehr netten Menschen!
0
0
Der Abschied fällt mir ganz schön schwer - darum muss diese Karte her. Die Worte, die sonst stecken bleiben, sich besser hier in Worten zeigen. Die Zeit mit euch war einfach toll - bleibt wie ihr seid, so wundervoll!
« zurück1...19202122232425...41vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum abschied einer freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum abschied einer freundin.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: