Tags mehr...

Sprüche zum Thema Genießen

Das Leben ist meist zu kurz, um all die Dinge zu tun, die man sich vornimmt. Bei den meisten jedenfalls. Es gibt jedoch auch Menschen, die alles genießen, was schön ist, auch wenn es sich nur im kleine Dinge handelt
.

Die einen genießen die Ruhe, die anderen dagegen Aktivitäten, die sie auf Reisen oder in der Freizeit allgemein erleben.

Hier einmal die verschiedensten Sprüche rund um das Genießen und um den Tag zu genießen.


1
0
Das Leben ist kurz. Nicht so sehr wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil wir die kurze Zeit auf Erden nicht nutzen, um sie zu genießen.
am 25/05/2020 Jean Jaqcues Rousseau zitiert von Nele |
0
1
0
Wenn zwei Menschen wie ihr sich gefunden haben, dann hat das Universum gesprochen. Ihr habt es gehört und seit seiner Stimme gefolgt. Glück wird euer Begleiter sein und euch ein Leben leben lassen, dass ihr in jedem Moment genießen werdet.
am 14/01/2016 von xenia |
0
1
0
Einmal, zweimal oder doch viele Male kannst du genießen, was dir zusteht. Du kannst die Dinge selbst in die Hand nehmen und dich auf ein Leben voller Geheimnisse und schöne Dinge freuen, doch an deiner Seite muss jemand sein, den du liebst.
am 15/10/2022 von Jan |
0
1
0
Der einzige Schirm, welcher über meinem Kopf sein wird, wird der Sonnenschirm sein. Der einzige Anruf, welchen ich tätigen werde ist der an die Hotelbar, um mir mein Frühstück ans Bett zu bestellen. Der einzige Grund, warum ich spät nach Hause komme, wird der Sonnenuntergang am Meer sein, welchen ich mit einem Glas Wein in der Hand genießen werde. Die einzigen Augenringe, welche ich habe, werden die der langen Partynacht sein. Der einzige Grund, aus welchem ich früh aufstehe, wird der sein, um die Liege mit meinem Handtuch für mich zu reservieren, und der einzige Termin, welchen ich auf jeden Fall einhalten muss, wird der des Flugzeuges sein. Das Flugzeug, mit welchem ich in den Urlaub fliege. Und der einzige Stress, welchen ich haben werde wird der sein, wenn ich mich zwischen Lasagne und dem Grillteller, in dem Restaurant mit Meerblick, entscheiden muss.
am 24/04/2019 von TinTin |
0
2
2
Des Menschen Herz denkt sich einen Weg aus; aber der HERR lenkt seine Schritte. Sprüche 16.9 Und so ist es Jahr für Jahr!
am 15/12/2016 von Sofia |
0
0
1
Sorry, die Abteilung für lustige Sprüche hat schon Feierabend.
0
1
Das Wort Gottes ist Leben denen, die sie finden und Medizin für Ihren ganzen Körper. Sprüche 4,22
am 13/03/2018 von Jan |
0
0
1
Ein gottloser Bote stürzt ins Unglück, aber ein treuer Zeuge bringt Heilung. Sprüche 13,7
am 13/03/2018 von Jan |
0
0
1
Eine übersättigte Seele zertritt Honigseim; einer hungrigen Seele aber ist alles Bittere süß. Sprüche 27.7
am 01/08/2017 von Klaus |
0
0
1
Irgendwie mache ich mir Sorgen um dich, du musst ja ein verdammt schlechtes Menschenbild haben, wenn du immer solche negativen Einstellungen hast und ständig so gemeine Sprüche ablässt.
am 29/06/2020 von Klaus |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche zum thema genießen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche zum thema genießen.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: