Tags mehr...

Sprüche über das Lächeln

Wir wissen längst, dass man sich oft die Worte sparen kann, wenn man Anderen seine Zuneigung ausdrücken will. Oft reicht auch schon ein ehrlich gemeintes Lächeln. Wir lächeln wenn wir zufrieden sind, wenn wir Menschen wieder sehen, oder sie zum ersten Mal begrüßen
. Wir lächeln aus Höflichkeit, aus Dankbarkeit oder aus Liebe. Wir können ehrlich lächeln, wir können es aber auch fälschen.

Die schlechte Fälschung eines Lächelns schenken wir zuweilen unseren Feinden, etwa um sie zu kränken. Schöne Sprüche übers Lächeln können uns die vielen Gründe und Weisen des Lächelns aufzeigen. Sie sollen unser eigenes Handeln, wie das der Anderen hinterfragen.

Hier finden sich Sprüche zum Thema Lächeln versammelt.


0
0
Zwei Sorten von Menschen sind gefährlich: Solche die niemals lächeln, und solche die es immer tun.
am 15/08/2013 von Leonie |
0
0
0
Niemand kann ein Lächeln verbergen, wenn es ernst gemeint ist.
am 15/08/2013 von Rike |
0
371
65
Liebe Schwester , eins muss ich dir sagen, heute bin ich wirklich froh dich zu haben. Wir reden über alles und teilen stets unser Glück, doch so war‘s nicht immer, denk an die Zeit mal zurück. Geplagt hast du mich, geärgert und zum Weinen gebracht, doch erinner ich mich auch an Zeiten da haben wir viel gelacht. Bei uns ging es hoch und runter, doch egal was geschah, zu jeder Tages und Nachtzeit, da warst du für mich da. Geredet haben wir immer bis tief in die Nacht, danach ging’s mir besser, ja das hast du immer geschafft! Und heut ist es nicht anders, stets steh ich bei dir vor der Tür, du hörst mir immer zu und dir bin ich dankbar dafür. Was würd ich ohne dich tun, dass kann ich dir nicht sagen, eins weiß ich bestimmt – ich bin froh dich zu haben!
am 26/07/2013 von Matze |
2
144
45
Wer anderen ein Lächeln schenkt, der oft an schöne Zeiten denkt.
am 15/08/2013 von Klaus |
0
53
17
Sei dir über den Wert deines Bruder bewusst: Er will dich beschützen, sein Leben lang. Er will dir helfen mit Rat und Tat. Wenn du mal ein Problem hast dann frage ihn, er weiß immer was zu tun ist.
am 20/07/2013 von AnnLee |
0
37
11
Wie oft denken wir in unserem Leben nur an das Schlechte und machen uns Sorgen, was wird das nur geben, was bringt das Morgen? Wir verlieren das Schöne, haben das Lachen vergessen, sind aber trotzdem nach Glück versessen. Das gibt mir Anlass zur Nachdenklichkeit, warum freuen wir uns nicht einfach über die schöne Zeit?
am 14/11/2013 von Lars |
0
24
4
Versuche unbekümmert zu leben wie ein Kind. Für das Kind zählt der Moment, es staunt über jeden Stock und Stein, den es aufhebt und sieht die Welt mit seinen Augen.
am 06/03/2013 von Zuckerschnutte |
0
14
2
Wer in jedem Lächeln auch Freude findet, der braucht das Leben nicht zu fürchten.
am 06/03/2013 von Nele |
0
10
1
Macht einer Fehler, sprich mit ihm und nicht über ihn.
am 17/10/2014 von Luis |
0
15
7
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
am 06/03/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...46vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für sprüche über das lächeln nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für sprüche über das lächeln.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Positive Affirmationen für mehr Selbstvertrauen Schöne Sprüche für den Schwiegersohn Schöne Sprüche für die Schwiegereltern Positive Affirmationen für Hoffnung Positive Affirmationen für mehr Charisma Schöne Sprüche die man jemand in einer schwierigen Situation sagen kann Schöne Sprüche die man den Geschwistern sagen kann Schöne Sprüche über Verstand und Weisheit Schöne Sprüche über die Freude anderen zu helfen Beste Sprüche über Freundschaft für ein Freund oder eine Freundin

Zuletzt betrachtet: